pubertierende Halbwüchsige
Ich bin manchmal am Verzweifeln :-(
Sorry, mit meinem EGO hat das sicher nichts zu tun. Wenn mir sein Verhalten egal wäre, hätte ich sicher hier nicht nach ein paar Meinungen gefragt.
Das Leben unserer Mütter ist sicher auch nicht mit dem Heutigen zu vergleichen.
also ich jedenfals war immer brav und habe meine eltern nicht vor den kopf gestoßen!
geb ihm kein taschengeld mehr und las ihn zeitungen austragen!
oder im sommer auf kirschplantagen kirschen pflücken für 3 mark den korb...
auf diese idee bin ich schon mit 13 gekommen obwohl meine eltern genug auf der naht hatten.
nicht auszudenken wenn nur meine mutter damals für den lebensunterhalt gesorgt hätte vermutlich hätte ich ihre geld gegeben und nicht selber noch die hand aufgehalten!
aber genau da liegt glaube ich bei dir der hase begraben.
du hast dich damals von deinem partner getrennt und mußtest arbeiten was dir hoch anzurechnen ist, hättest ja auch vom staat leben können wie das so viele junge mütter schamlos machen .
anderseits fehlt dir durch das gearbeite allerdings die zeit für deinen sohn der nach hause von der schule kahm wärend du gebuckelt hast..
Gebe allerdings zu, dass ich keine Ahnung habe von Kindern. Aber frag mich doch etwas zu Frauen. Da habe ich wenigstens einschlägige Erfahrungen!
@Gilbert Wolzow:
eigentlich ist es noch schlimmer, als du vermutest. Er hat sich von mir getrennt, als ich schwanger war. Ich hatte gerade mein Abitur in der Tasche. Was blieb mir anderes übrig, als zu meinem Eltern zurück zu ziehen. Habe dann eine Berufsausbildung begonnen und beendet.
Dennoch: als Frau mit Kind bist du bei der Männerwelt unten durch, weil jeder denkt, dass man nur einen Versorger sucht.
@lutzhutzlwfutz:
gute Idee, würde ich sofort machen. Jedoch beschwert sich mein Sohn bei meinem Bruder, dass ich anders sei als andere Mütter. Ich wäre ihm zu locker. Auf gut deutsch meinte er damit, dass er sich wahrscheinlich lieber eine Mutter wünscht, die mit 100kg Übergewicht ihre Kleidung in der Zeltabteilung kauft. Ich sag dir momentan ist er spiessiger als meine Eltern zu meiner Kindheit.
@Reila:
no comment
aber da ist je nach Stimmung, Tageszeit, Hormonhaushalt und Farbe der Unterhose immer noch irgendetwas, was Frauen im Verhalten beeinflusst. Und da mann die Farbe der Unterhose von aussen nicht erkennen kann, trifft man (Mann) meistens den falschen Ton :-(
Es gibt aber auch Frauen, mit denen man (Mann) immer gut auskommt. Die nennt man (Mann) dann Freundin (@freundin; guter Nick) und das gibt Ärger ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
ganz wertneutral:
ich glaube, es gibt keine (Ehe)Frau, die es ohne Vorbehalte akzeptieren kann, wenn man (Mann) eine Freundin (im eigentlichen SInne des Wortes; kein Fickverhältnis!) hat. Da wird doch immer das F...verhältnis unterstellt. Männer sind halt Schweine :-(
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Jammere ruhig weiter. Bist ja erwachsen. Du darfst das! Bin übrigens mit 14 von zuhause weg.
"aber sie kann ja auch gerne mitkommen. Nur wollte sie da bisher nie. " Und warum nicht?? Sie könnte sehen, dass sich ihr Mann mit einer anderen Frau wunderbar unterhält; vielleicht auf eine Art, wie sie es nicht können. Und so was akzeptieren (Ehe)Frauen nicht ==> Eifersucht.
Meiner Meinung sind (Ehe)Männer in der Beziehung anders, freier ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli