precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 35 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 160 > |
@fab24, bitte umgehend Info, wenn du von PB eine Antwort erhalten hast. Ist auch interessant zu wissen, wie und wie schnell deren IR auf Anfragen reagiert.
Ansonsten habe ich im Vorfeld einige Erwartungshaltungen für sehr weit übertrieben empfunden, was der qualitativen Ausstrahlung dieses Forums - ehrlich gesagt - nicht förderlich ist. PB könnte tatsächlich eine Perle sein, man sollte sie sorgfältig und achtsam begleiten und unter die Lupe nehmen, anstatt ein zartes Pflänzchen für einen Mammutbaum anzupreisen.
Im Tradegate war in der Tat kein Volumen vorhanden, was auch mich geärgert hat, ich hätte an einem Abend wie heute gerne sowohl getradet, als auch die Einschätzungen auf Ariva gelesen. Ein kleiner Wermutstropfen, aber was soll's, morgen ist auch noch ein Tag !
mal schauen wie groß die Geschenke sind und ses ich auf unser Depot auswirkt :-))
http://derstandard.at/1378248579562/...er-koennen-ausgetrickst-werden
Mal sehen wie sich Apples Keynote heute auf PB auswirkt. Ich denke sehr positiv. Hat schon jemand im Apple Forum gepostet das es sich lohnen würde in Biometrics PB zu investieren? ;-)
Versteht man auch so, oder?
folgendes:
www.di.se/artiklar/2013/9/10/...recise-jublar-efter-apples-lansering/
Der CEO von PB wird dort wie folgt zitiert:
"Das ist nichts weniger als schlicht fantastisch! Das war alles, was wir uns erhoffen konnten. Wir sehen jetzt die beste Biometrielösung bei einem der Marktführer, der 14 % des Marktes beherrscht. Das bedeutet, dass die verbleibenden 86 % nachziehen werden."
Grund für Spekulation ist vor allem die Wortwahl. Die "beste" Technik - so wurde immer wieder betont - kommt von PB.
Na, mal abwarten. Und hoffen. :-)