precise biometrics 1000% und mehr ?

Seite 118 von 160
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44
Eröffnet am:04.07.09 05:36von: nommoAnzahl Beiträge:4.978
Neuester Beitrag:25.04.21 02:44von: HeikeddkhaLeser gesamt:456.898
Forum:Hot-Stocks Leser heute:164
Bewertet mit:
18

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 160  >  

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberOk, ich habe jetzt selbst mal bei Avanza ...

1
27.08.14 11:40
... reingeschaut und es sieht nach "Buy on the dip" aus. Man ist eher skeptisch. Nur die Unentwegten trommeln für die Aussagen des "VD". Denn der sagt ja, in 2015 wird es besser mit den Zahlen. Glaubt man das, wird es vielleicht  sogar regelrecht profitabel und dann könnten steigende Kurse dran sein. Aber wohin fällt es noch bis dahin? Und warum hat man bisher nicht alles unternommen, um die Firma in die strahlende Zukunft ... Wenn es so einfach wäre.

Es gibt da ein Interview mit VD Håkan Persson. Ich kloppe das hier mal per Maschinenübersetzer rein. Es steht eh nichts wirklich anderes als in dem cision Text:

STOCKHOLM (dpa-AFX) Precise Biometrics Bemühungen innerhalb des Geschäftsbereiches Fingerprint-Technologie, die einen besonderen Schwerpunkt auf den asiatischen Handy-Hersteller ist, sollte Effekt geben im nächsten Jahr.

Er sagt, der CEO des Unternehmens Håkan Persson Direkt.

"Wir haben eine Reihe von Gesprächen mit Herstellern und Lieferanten und so weit wir erhalten haben, positive Informationen über unsere Technologie hatten," sagt er.

Sprechen Sie mit Samsung?

"Ohne Namen zu nennen, kann ich sagen, dass wir natürlich in Kontakt mit allen wichtigen Akteuren auf dem Markt sind", sagt er.

Håkan Persson weist darauf hin, dass die Lieferzeiten sind lang, wenn es um diese Art von Betreibern kommt und besagt, dass die meisten von Precise Biometrics arbeitet mit der Fingerabdruck-Technologie wird im nächsten Jahr gestartet werden.

"Meine Einschätzung ist, dass mehr wesentliche Ergebnisse dieser Aktivitäten werden im nächsten Jahr kommen", sagt er.

Als für das Unternehmen die Mobile Shell Tactivo, mit integriertem Fingerabdruck-und Smartcard-Leser, Precise Biometrics hat sich in Erwartung der Investitionen in mobile Sicherheit von amerikanischen Behörden positioniert, aber bisher hat der Markt nur schleppend voran.

"Es ist eine Beziehung, die. Investitionen in diese Art von System ist noch nicht in den Vereinigten Staaten begonnen bleibt", sagt er.

Das Problem ist die Schwierigkeit, die Systeme zu mobilen Zugriff, wo Tactivo eine mögliche Sicherheitslösung, mit den Behörden stellt.

"Jetzt beginnt die Systeme eingeführt und die Technologie funktioniert, die die Grundlage für die Behörden, um die Bestellung zu beginnen., Wir haben viel Mühe in die Gewährleistung, dass wir mit der Art des Systems und wo wir erfolgreich waren integriert setzen", sagt Håkan Persson.

Am Mittwoch sagte auch, Precise Biometrics, die Betriebskosten um rund 15 bis 17.000.000 reduzieren wird jährlich in die Gewinnzone zu erreichen, bis 2015.

Können Sie Profitabilität für das Gesamtjahr 2015 zu erreichen?

"Das erste Ziel ist es, den Break-even im Jahr 2015 und die nachhaltige Profitabilität im Laufe des Jahres zu erreichen., Wir haben einen Plan, wir fühlen, ist realistisch, um dieses Ziel zu erreichen setzen", sagt er.

Das Ziel ist es, Precise Biometrics verwalten können, bis das Unternehmen die Rentabilität zeigt mit vorhandenen Kapital, nach Håkan Persson.

Im Zusammenhang mit den Maßnahmen, unter den CFO Patrik Norberg sein das Unternehmen verlassen.

Hat er gefeuert?

"Wir machen eine Restrukturierung des Unternehmens, das wirkt sich auch auf unsere Managementstruktur., Wir haben durch Konsens über eine kostengünstigere Lösung vereinbart., Wird er mit der Firma bleiben, bis wir eine andere Lösung an Ort und Stelle", sagt Håkan Persson.

Fia Forsman +46 8 5191 7923
Direkt
Quelle: https://www.avanza.se/placera/forum/forum/...-biometrics.html#3545176

1357 Postings, 4079 Tage Janislavdie Pläne

27.08.14 15:08
klingen ja sehr vielversprechend, schauen wir mal ob wir 2015 in die Gewinnzone kommen sollten, Wünschen würde ich es uns und dem Unternehmen aufjedenfall.  

4028 Postings, 5921 Tage salzburger76Die hompage

27.08.14 16:06
funktioniert nun schon einige Zeit nicht.

Weis jemand ob da daran gebastelt wird?

Die Einsparung sind sicher eine gute Sache und bei so einer kleinen Bude braucht es sicher keinen CFO. Die Einnahmen lassen ja zu wünschen übrig, von daher muss man auf der ausgaben Seite sparen.

Wenn nur ein wenig euphorie zu sehen wäre, müsste man eigentlich bei den Kursen nachkaufen, aber vom jetztigen Kurs aus kann sich dieser noch mal 50% verbilligen.  

156 Postings, 4087 Tage Sharedevil79Fingerprint-Bezahlsystem!

01.09.14 08:51

1357 Postings, 4079 Tage Janislavwasn jetzt los?

03.09.14 13:53

1357 Postings, 4079 Tage Janislavscheint mit einer Meldung

03.09.14 13:57
von einem chinesischem Biometrie Unternehmen "Alibaba" zutun zu haben. Blicke im Schwedenforum grade nicht so recht durch da ich wenig Zeit habe

ausm Google Translator:

Alibaba heben Präzise

Kl. 11.36, 3. September 2014 3

Biometrie Alibaba ein Fingerabdruck-Lesegerät zu starten. Die Nachricht kann Biometrie zu teilen, um am Mittwochmorgen Handelsstürzen .

Der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba wird in Kürze einen Fingerabdruck-Leser, die Online-Kunden, die Zahlungen über ihre Smartphones machen können.

Er schreibt auf seiner Alibaba Group News-Site Alizila.

Alibaba kooperiert mit dem chinesischen Telekommunikationsunternehmen Huawei, um die neuen biometrischen Technologie in ihre App Alipay Wallet zu integrieren.

Es wird mit dem Betriebs Smartphone Huawei Mate-7, der laut Forbes wird erwartet, dass in dieser Woche starten.

"Die biometrische Technologie ermöglicht mobilen Benutzern, die Zahlungen für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen mit ihren Smartphones, indem Sie einfach einen Code Streichen statt Tippen in einer langen Code zu bestätigen", sagte Alibaba.

An der Stockholmer Börse stieg Biometrie Aktien während am Mittwoch Vormittag. Um 11.15 Precise Biometrics hatte um 23 Prozent weg und Fingerprint 4,6 Prozent gestiegen.

1357 Postings, 4079 Tage Janislaves werden wohl FPC Sensoren in Huawei stecken

03.09.14 13:59

1357 Postings, 4079 Tage Janislavsehr Schönder Kursverlauf in Schweden Stockholm :-

03.09.14 17:04
wird aber auch mal Zeit nach dem Sturzflug  

2029 Postings, 4819 Tage Flaterik1988hui

03.09.14 17:08
Haben wir doch ne ne chance hier +/- null rauszukommen.
Irgendwie find ich gar kein Euro kurs ;:D nur den aus schweden  

4028 Postings, 5921 Tage salzburger7652,25 % plus

03.09.14 17:39
Bei den Nordmännern. Tradegate sehe ich auch keine Kurse mehr. Hoffentlich geht die Erholung nachhaltig voran.  

156 Postings, 4087 Tage Sharedevil79.....

03.09.14 18:20
55 % sind ein deutliches Signal! Morgen weiter so und ich bin ruck zuck wieder beim Einstandskurs.....  

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberTja, seltsam. Aber Plus ist erst mal Plus

03.09.14 22:47

1646 Postings, 4325 Tage Mr.BoombasticJa ist wirklich mal

04.09.14 07:27
wieder schön. Nur traurig dass selbst dieser enorme Anstieg nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein ist :-(
Aber ja, ein kleiner Hoffnungsschimmer ist es.  

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberWer hat heute mal die Zeit, avanza.se zu stud...

04.09.14 09:20
...ieren und dann zu berichten? Ich würde denn doch mal gern wissen, was man so redet. Habe aber selbst immer ziemlich Mühe mit dem Übersetzen. Bekomme es zwar hin, wenn Zeit da ist. Aber heute ist vermutlich keine da.  

1787 Postings, 4749 Tage sharesnoob@Jetzt_aber

04.09.14 10:41
Was macht Google Translate aus schwedischem Text?  

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberJa, geht so - pass auf, ich tue mal ...

04.09.14 11:38
... die Original Placera-Meldung über Alibaba, Huaweia etc hier auf Schwedisch hin und anschließend kommen zwei drei maschinelle Übersetzungen:

Alibaba kommer att lansera en fingeravtrycksläsare. Nyheten får biometriaktierna att rusa på onsdagens förmiddagshandel.

Den kinesiska e-handelsjätten Alibaba kommer snart att lansera en tjänst som tillåter e-handelskunder att göra betalningar via sina smartphones genom en fingeravtrycksläsare.

Det skriver Alibaba Group på sin nyhetssajt Alizila.

Alibaba samarbetar med det kinesiska telekombolaget Huawei för att integrera den nya biometritekniken i sin app Alipay Wallet och planen är att kunna använda denna med telefonen Huawei Mate 7, som enligt Forbes väntas lanseras denna vecka.

"Den biometriska teknologin kommer att tillåta mobilanvändare att bekräfta betalningar för ett brett utbud av varor och tjänster med sina smartphones endast genom att svepa en kod i stället för att skriva in en lång kod", uppger Alibaba.

På Stockholmsbörsen steg biometriaktierna under onsdagens förmiddagshandel. Runt klockan 11.15 hade Precise Biometrics gått upp 23 procent och Fingerprint stigit 4,6 procent.

Alibaba lyfter Precise | Placera
Alibaba kommer att lansera en fingeravtrycksläsare. Nyheten får biometriaktierna att rusa på onsdagens förmiddagshandel. Den kinesiska e-handelsjätten Alibaba k

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberhier der "gleiche" Text v. Firefox-Addon übersetzt

04.09.14 11:39
Alibaba wird ein Fingerabdruck-Lesegerät zu starten. Die Nachricht kann Biometrie zu teilen, um am Mittwochmorgen Handelsstürzen.

Der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba wird in Kürze einen Service, der Online-Kunden, die Zahlungen über ihre Smartphones über einen Fingerabdruck-Leser machen können.

Alibaba kooperiert mit dem chinesischen Telekommunikationsunternehmen Huawei, um die neuen biometrischen Technologie in ihre App zu integrieren und Alipay Geldbörse der Plan ist, dieses Handy mit Huawei Mate-7, die laut Forbes wird erwartet, dass in dieser Woche starten zu verwenden.

"Die biometrische Technologie ermöglicht mobilen Benutzern, die Zahlungen für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen mit ihren Smartphones, indem Sie einfach einen Code Streichen statt Tippen in einer langen Code zu bestätigen", sagte Alibaba.

An der Stockholmer Börse stieg Biometrie Aktien während am Mittwoch Vormittag. Um 11.15 Precise Biometrics hatte um 23 Prozent weg und Fingerprint 4,6 Prozent gestiegen.  

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberGoogle übersetzt:

04.09.14 11:41
Alibaba wird ein Fingerabdruck-Lesegerät zu starten. Die Nachricht kann Biometrie zu teilen, um am Mittwochmorgen Handelsstürzen .

Der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba wird in Kürze einen Service, der Online-Kunden, die Zahlungen über ihre Smartphones über einen Fingerabdruck-Leser machen können.

Alibaba kooperiert mit dem chinesischen Telekommunikationsunternehmen Huawei, um die neuen biometrischen Technologie in ihre App zu integrieren und Alipay Geldbörse der Plan ist, dieses Handy mit Huawei Mate-7, die laut Forbes wird erwartet, dass in dieser Woche starten zu verwenden.

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberSorry, ich sehe gerad, das die Firefox-Erweiterung

04.09.14 11:44
ein Google-Translator ist. Ich dachte immer, das da ein anderer Übersetzer hintersteht ;-=

Kein Wunder, wenn dann der gleich Text erscheint. ich gucke  mal, ob ich Bing noch zum Mitmachen überredet bekomme.  

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberBing sagt:

04.09.14 11:45
Alibaba startet einen Fingerabdruckleser. Die Nachricht kann Biometriaktierna auf Mittwoch Morgen eilen.

Die chinesischen e-Handelsjätten-Alibaba startet bald einen Dienst, mit der e-Commerce-Kunden Zahlungen über ihre Smartphones durch einen Fingerabdruckleser sicher können.

Es schreibt die Alibaba-Gruppe auf die Nachrichten-Website Alizila.

Alibaba hat eine Partnerschaft mit das chinesische Telekommunikationsunternehmen Huawei für die Integration der neuen biometrischen Technologie in ihre app Alipay Brieftasche und der Plan ist, dies mit dem Handy Huawei Mate 7, zu verwenden, die laut Forbes ist voraussichtlich diese Woche gestartet werden.

"Die biometrische Technologie mobile Benutzer, die Zahlungen für eine Vielzahl von waren und Dienstleistungen mit ihren Smartphones zu bestätigen, nur durch einen Code, der anstelle von einem langen Code," sagte Alibaba.

Auf der Stockholmer Börse stieg Biometriaktierna während Mittwoch Morgen Messe. Ca. 11.15 verfügte präzise Biometrie ist 23 Prozent gestiegen und Fingerabdruck strömten 4,6 Prozent.  

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberEs geht evtl. was ...

05.09.14 09:44

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberund auf swedish

05.09.14 09:44
STOCKHOLM (Direkt) Precise Biometrics har tillsammans med Fingerprint Cards, FPC, utvecklat fingeravtrycksalgoritmen i sensorn FPC1020, som finns i Huaweis nya

1806 Postings, 5883 Tage Jetzt_aberMein Lieblingssatz hieraus:

05.09.14 09:47
"touchsensor FPC1020 valts av Huawei för den nya flaggskeppsmodellen"

Was eben heißt, dass bei Huawei jemand beschlossen hat, dass es für das Flaggschiffs-Modell nur den Precise-Fingerprint-Sensor gegen soll.

Könnte Signalwirkung haben ...  

1357 Postings, 4079 Tage Janislavsehr Geil

05.09.14 10:23
habe es auch gerade gelesen, da kommt Hoffnung auf. Ich wünsche uns und dem Unternehmen das Beste. Auch wenn ich noch sehr weit im Minus bin, hoffe ich hier mit Plus rauszugehen :-)  

287 Postings, 4037 Tage OXOXgedenkt ihr nachzukaufen

05.09.14 13:52
oder wartet ihr bis Huawei und alibaba bestätigt haben ?  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 160  >  
   Antwort einfügen - nach oben