precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 112 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 160 > |
Das wird schon..... Nur wird es wohl doch eher ein Langfristinvestment werden.
· The groups income for the year was SEK –43.7 million (-47.0) and for the fourth quarter SEK -19.0 million (-13.0).
· Earnings per share for the year amounted to SEK -0.14 (-0.23) and for the fourth quarter SEK -0.06 (-0.05).
Nettoumsatz um 6,6 Mio gesteigert
"Gewinn" pro Aktie, in diesem Fall das Minus von 0,23 auf 0,14 verbessert.
Natürlich nicht berauschend, aber das war auch nicht zu erwarte. Hätte mit schlimmeren gerechnet.
Gestern wurd wohl viel Abverkauft, im Schwedenboard haben auch einige gepostet das sie vorerst raus sind, die hatten wohl ne direkte Insolvenz gefürchtet. Nur
was heißt eine größere Bewegung bei PB bzw. nem Pennystock... wir werden sehen :-)
Bin gespannt und sitze hier.
Man muss aber die -5% von gestern noch berücksichtigen, aber das sind peauts.
Mal schauen, wenn sich der Markt im laufe des Abends entschieden hat.
Momentan in beide richtungen alles möglich, spannend.
Die miesen Zahlen sind unter anderem in der Preisreduktion für Verizon begründet. Im Übrigen lässt sich festhalten, dass der Verkauf von Tactivos nicht wirklich begonnen hat.
Was ich im Übrigen vermisse, sind konkrete Hinweise auf künftige Projekte. Hier erwähnt der CEO vor allem den amerikanischen Regierungsmarkt ("We have made most progress in
the government agency market in the US"). Das Problem wird sein, dass die Amis alsbald in die nächste Haushaltsblockade laufen. Was dann...?!? Das weiteren ist die Erwähnung des schwedischen Gesundheitsmarktes interessant. Hier bestehen Expansionsmöglichkeiten in andere Länder? Vor einiger Zeit wurde immer auf größeres Engagement in Nigeria und Brasilien spekuliert. Hier fehlen leider jegliche Infos.
Es klingt aber alles nicht so, als ob in der nahen Zukunft irgendetwas passieren wird ("The coming months will signal how fast developments in these areas will take place."). Es kann vielmehr noch Monate dauern, bis etwas passiert. Gut, dass die Kasse wenigstens noch gefüllt ist. Positiv auch, dass PB sich eigenständig auf dem Smartphonemarkt etablieren möchte und selbst Gespräche führt (daher die Aufteilung in drei Geschäftsabteilungen). Also keine Abhängigkeit von FPC. Hier sehe ich im Übrigen auch Potential im Hinblick auf eine Übernahme. Zu welchem Preis... das ist eine andere Frage.
Insgesamt lässt sich festhalten, dass der Markt wohl immer noch nicht wirklich angesprungen wird. Eventuell ändert sich das - für Smartphones - mit der Einführung des ersten Samsung SP mit Fingerabdrucksensor. Aber der Sicherheitsmarkt mit Bezug zu den Regierungen, Banken, Gesundheitssystem etc. ist noch nicht angelaufen. Ebenso stehen die sog. Smartcards in den Startlöchern. Da hat PB den Vorteil, dass man mit den Algorithmen überall mitspielen kann, wenn man sie denn lizensieren kann.
Letztlich denke ich, dass man im Moment noch kaum abschätzen kann, welche Teile des Fingerabdruckmarkts sich wirklich durchsetzen. Bei den Smartphones scheint es eine sichere Sache zu sein. Aber im Übrigen zieht es sich hin. Zu früh eingestiegen bin ich, das bereue ich. Aber man kann es nie wissen. Im Übrigen denke ich, dass es in 1-2 Jahren ganz anders aussehen wird, im positiven Sinne. Hoffentlich auch für PB!
Die eingeschlagene Richtung stimmt, wenn denn alles der Wahrheit entspricht was wir zu lesen bekommen haben. Jedoch braucht man sich für das Jahr 2014 wohl nicht zuviel Hoffnung auf signifikante Kurssteigerungen machen.
Es wird nicht Klar, ob da jetzt Massenhaft Tactivos geordert werden oder nur z.b. Die obersten 3 Geschäftsführer welche benutzen.
http://idmanagement.gov/sites/default/files/...orization%20Letter.pdf
Tablets, Smartphones, Wearables und Gadgets: Seit 1987 wird der Mobile World Congress (MWC) in mehreren Städten durchgeführt. Der Anlass gilt als grösste Handy-Messe Europas. Der nächste Event findet vom 24. bis 27. Februar 2014 in Barcelona statt. Während dieser Zeit wird das Ressort Digital für Sie neue Trends ausmachen und vor Ort berichten. Eröffnet wird der Anlass in diesem Jahr von Mark Zuckerberg. An einer Keynote wird der Facebook-CEO unter anderem zum Thema Vernetzung der Regionen ohne Internet referieren.
Träumen darf man ja;-P
Aber aufjedenfall wirds News geben müssen bzgl. Messe! Ob Top oder Flop! Wir werden sehen. Ich hoffe schwer, dass die Schweden langsam aus Ihrem Tiefschlaf aufstehen!Da kann sich PB ruhig ein Stück vom Milliarden schweren Markt abschneiden (und uns Aktionären geben)!!