precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 1 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 455.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 158 | 159 | 160 160 > |
Die kleine Schwedenfirma wird bald mit ihrer Technologie aus dem taeglichen Leben nicht mehr weg zu denken sein. Kaufe die Aktien seit Jahren zu und sehe einen explosiven turn around. Wird leider in Deutschland sehr rar gehandelt. Aber das kann sich aendern. Wer groessere Posten kaufen will muss sich nach Schweden bemuehen. Wuerde mich ueber informelle Beitraege freuen.
hold and prosper
PB ist zwar führend aufgrund der Errfahrung, aber wir wissen ja, wie schnell heute Technologie adaptiert werden kann. Du hast 15 Jahre lang an einen Alghorithmus entwickelt und dann kommt ein russisches Genie und "modifiziert" das in Rekordzeit.
Ich habe keine Ahnung. Bin hier mit 8000 Stücken investiert und hoffe heimlich auf eine ähnliche Entwicklung, wie bei FPC. Aber es bleibt eben eine Risikoinvest. Und dummerweise ist der Aktienmarkt extrem aufgebläht. Wir stehen wieder einmal vor einer Finanzkrise. Das sollte jedem klar sein. Verdrängen und schönreden ist naiv im FIAT-Money-System. Die Luft muss rausgelassen werden oder es fliegt auch den Profiteuren um die Ohren.
Wie sich aber ein Finanzcrash langfristig auf ein Unternehmen wie PB auswirken wird ... keine Ahnung. Wenn der Markt aber entfüftet wird, dann trifft es alle.
http://interestingengineering.com/...ith-built-in-fingerprint-reader/
Ist ja ziemlich ruhig auf dieser Seite geworden. Ist ja nach diesem Abwärtstrend auch kein Wunder, zumal keine positiven News zu erkennen waren.
Vielleicht gibt es ja nun wieder einen Schub in Richtung Süden.
Ich habe mir jedenfalls wieder ein paar Aktien in mein Depot gelegt.
- Keine Empfehlung zur Nachahmung, aber ein Versuch, wieder etwas Leben in dieses Forum einzuhauchen.
Ich bin gerade aus dem Süden gekommen und habe da wohl in meinem Empfinden für die hier vorgefundene Wetterlage emotional total daneben gegriffen.
Natürlich ist die Nordrichtung für Anleger besser.
Als Trost bleibt für mich nur, dass es immer noch Interessenten für diese Anlage gibt.
04.10.17 854.100 Stück
05.10.17 ca. 1.100.000 Stück
Ist nicht weltbewegend, aber es bewegt sich wieder etwas.- Die Schweden ticken bei PB ohnehin etwas anders, deshalb will ich das auch nicht überbewerten. An den deutschen Handelsplätzen ist immer noch "tote Hose" angesagt.
Ich hoffe für uns Investierte, das die News vom 03.10.17 als Beschleuniger wirken.