potz, dass "potzzzblitz" deine aktuelle Doppel-ID
Das ändert überhaupt nichts daran, dass Du hier einen Thread aufmachst, um Dein kümmerliches Ego aufzupolieren und zu versuchen, mich mit dieser Belanglosigkeit in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ich hoffe, die Moderation erkennt Deinen Charakter und bringt diese Farce mal zu einem Ende.
Aber nicht - da mussten furchtbarsten Lügen rein...damit die dauersperre von meiner ID so nachvollziehbar wirken kann.
Schäm dich potz - das ist dein charackter, das alles zu wünschen übrig lässt.
Gut, von mir aus, fall geklärt, eine ID vom potz wurde gerade deaktiviert - der thread kann geschlossen werden
Dort war ich auch mal Mitglied.
http://www.ariva.de/forum/...s-Dax-2009-361575?page=2942#jumppos73559
Allerdings hätte es dieser Information an die Moderation und der damit einhergehenden Maßnahme auch ohne dieses gesonderten Threads und der damit verbundenen Irritationen genügt.
Es geht hier nur ums Pöbeln. Er hat wohl gestern zahlreiche BMs verschickt, wie er hier schrieb, um die größte Entdeckung seines Online-Lebens zu verbreiten. Das mit der eindeutigen Absicht, mich hier als Lügner oder Falschspieler zu diffamieren.
- weil er es erst verleugnete und gegen mich brutalst hetzte (da schaukelte es sich hoch) - und jetzt zum schluss mein Recht zugegeben hat.
thrad aus.
(posting #3 zeigt deutlich was sache ist/war - und die spätere Zugabe in #51)
@zwergnase, an welchen Mod sollte ich es bitte schön schicken?
Wie du es dem thread entnehmen kannst, wäre eh nichts daraus geworden
:-)