Die Commerzbank ist eine Schrottaktie
aber so einen blödsinn den du schreibst...........
mananman
COBA GO
möchte mal wissen was du für einen beruf ausübst... mit sicherheit keine führungsaufgabe.
schau dir mal die bankwerte insgesamt an deren kurse sind alle ziemlich stark gefallen.
die KE hat natürlich auch zu verwässerung geführt und ich habe in dem anderen thred schon geschrieben das man die KE z.t. auch in die stärkung des EK hätte stellen sollen statt unnötiger weise den staat fast vollständig zu bedienen.
bevor herr blessing und andere kamen war doch die coba auch schon lange in euro anleihen investiert man kann doch nicht so tun als ob die ca.12-15milliarden euroanleihen der coba über nacht entstanden sind und dann ist ja die allgemeine politische wie auch die finanzkrise insgesamt zu berücksichtigen schau mal nach usa/italien/griechenland um nur einige zu nennen die haben doch jahrzehnte nur auf pump gelebt das kann man doch nicht einzelnen leuten anlasten.
Die Commerzbankaktie ist einfach nur unterbewertung und somit auch kein Schrott, sondern eher ein langfristiges Engagement.
Mann kann davon ausgehen, dass sich die Aktie deutlich erholen wird...sowie übrigens der ganze Kapitalmarkt. Immer wenn die Dax-Werte ähnlich wie die Dax-Buchwerte(Substanzwerte) gehandelt werden, ist in den letzten Jahren daraus ein deutlicher Kurssprung erkennbar gewesen.
Also,viel Spaß am Geld verdienen!!!
Es hätte gereicht zu sagen, sie ist am Rande der Illiquidität, das traut man sich aber wohl nicht.
Nur meine Meinung, vielleicht irre ich mich ja.
Aber das ständige "Oh Gott bald ist es vorbei" NERVT !!!
blaubärgrüsse
blaubärgrüsse