Die Commerzbank ist eine Schrottaktie
Commerzbank ist wohl Insolvent, das schlimmste ist, das weiss noch keiner von uns.
Commerzbank ist insolvent deswegen kann sich nicht leisten der blessing vor die Tür zu sätzen, kein Geld da für neu, wer soll den schrott übernehmen und sein name ruinieren?.
Zeitpunkt: 03.07.13 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht doppelt posten.
Liquidationswert = O. Was erwarten Anleger von solch einer Aktie. Tatsache ist, dass nahezu alle Banken pleite sind. Sie erhalten zur Zeit die Riesterrenten, Lebensversicherungen, Betrikebsrenten und Spargelder, und dies zu einem hohen Preis, den die Aktionäre und die Steuerzahler tragen.Die Alternative wäre: Die Banken gehen sofort pleite und wir hätten griechische Verhältnisse. Also! Nicht jammern, sondern Augen zu und durch! Wir sehen gerade Kaufkurse!
So ein Scheiß kauf ich nicht mehr, da kauf ich wirklich lieber Bier von meinem Geld, denn ich arbeite für mein Geld und das mit Erfolg im Gegensatz zur Commerzbank!
wieder auf dem Weg zum Pennystock?! Mancher hat es ja schon geahnt, dass es wieder in diese Richtung geht, aber so schnell....
ihr könnt aber auch, in ein Unternehmen investieren, welches gut wirtschaftet und der Aktienkurs in die richtige Richtung zeigt und das ist M A Z D A