Die Commerzbank ist eine Schrottaktie
Auf der HV im Mai besteht die Möglichkeit, alle Versager
zu feuern und einen absoluten Neubeginn zu starten.
Aber ich kann nicht abstimmen, das die Geisterschiffe und die leerstehenden Bürogebäude, die als Pfand für die Kredite herhalten plötzlich Luxusliner und Luxuswohnungen am Strand werden.
Selbst wenn die Versager gefeuert werden.
Dacapo, das war eher keine Frage hinsichtlich der Übernahme der DreBa.
Verantwortlich dafür war nicht Blessing, sondern Müller!
Blessing wurde auch erst 2009 Vorstandsvorsitzender der Coba, die Übernhame der DreBa war 2008!
Blessing ist eine Katastrophe hoch drei fuer die CoBa. Der Mann haelt nichts durch und ist wie das Faehnlein im Wind. Den geplanten Personalabbau hat er jetzt auch wieder auf Druck der Gewerkschaft verschoben. Und bei den Problemen, die andere Banken haben, vor allen Dingen die Deutsche, muesste das Privatkundengeschaeft hervorragend laufen. Aber statt es laeuft laeuft die Kundschaft davon. Meine Frustration mit diesem Mann und Mueller ist nicht mehr steigerungsfaehig.
Und wenns einfach werden soll, wirds vermutlich teurer als geplant und machbar!
Schwachbirne MADDIN so verkaufen wollen, dass damit alle Probleme
verschwunden sind und die CoBa nun endlich fuer die Zukunft gut geruestet ist. Blessing und Klaus-Peter halten uns Aktionaere doch fuer doof. Schrottmanagement!
Die kleinen Schmeißfliegen, die meinten, da es optisch billig aussieht, ( denn mehr können sie sich nicht leisten )reingehen zu können,
werden nichts gewinnen.
Nur meine Meinung
Den ausser Leute aussperren können die nichts. Sie wollen sich der Wahrheit nicht stellen.
Jetzt bekommen die Schmeißfliegen in seinem Thread die Rechnung.
um sich von Bergen von faulen Eiern und Tomaten und alten Salatköpfen zu schützen ?
Manch einer würde vielleicht sogar gerne mit der Mistgabel kommen...
Leute, euch lassen sie nicht rein....ihr müsst am Hinterausgang auf die warten.
Das ist gelinde gesagt, der letzschte verzweifelte Versuch.....
wer soll denn die neuen Aktien kaufen ? Ds möchte ich mal sehen, wer sein Geld dafür hergibt ...
Das ist gelinde gesagt, der letzschte verzweifelte Versuch....."
ein Re-Split kann sich auch positiv auswirken......siehe citigroup und AIG !!
das eigentliche problem ist die nächste KE !!!!