Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
mit meinem Trade jetzt schon gut im Plus
allen Jinkos viel Erfolg
Die Rohstoffe steigen nicht mehr so und es wird teurer verkauft. Erwarte für das Frühjar 2023 den dreistelligen Kurs
Zur Zeit pusht er ja ständig Byd… was macht der Kurs ? Sinkflug …
Da kann man nur hoffen das nicht so viele Leute auf den hören und sich lieber ein eigenes Bild machen. Will gar nicht wissen wie viele Kleinanleger er schon um ihr Erspartes gebracht hat. Ich könnte keine Minute schlafen.
Meines Erachtens gehören Jinkosolar und BYD dazu. Wenn du die beiden Aktien natürlich zum Höchstkurs eingekauft hast, ist es erstmal kein gutes Gefühl! Varta ist eigentlich auch ein gutes gesundes Unternehmen, aber was da jetzt abgeht, konnte selbst Alfred Maydorn nicht ahnen( wie schon geschrieben,bin kein Freund von Alfred Maydorn). Natürlich hast du auch schon mal einen Fehlkauf in deinem Depot. Damit du gut schlafen kannst, musst du eben mehr Gute als Schlechte Aktien in deinem Depot haben. (Ich weiß, einfacher gesagt als getan).Aber schau mal, Freir Batterie stand noch vor kurzer Zeit auf 8 € und heute - steht sie auf 15 € . Du darfst natürlich nicht vergessen, in was für einem Börsenumfeld wir uns gerade befinden. Dafür halten sich Jinkosolar und BYD recht ordentlich. Und wie beegee schon geschrieben hat, muss man hier noch einige Zeit Geduld mitbringen. Denke, nächstes Jahr wird es auch wieder besser. Verluste hast du ja erst dann gemacht, wenn du die Aktien tatsächlich verkauft hast .Wenn es sein muss, lässt du Jinkosolar auch noch zwei oder drei Jahre liegen. Sie wird ihren Weg schon machen!!
Bei unter 40 würde ich wieder einsteigen aber kommt auch auf die Stimmung an.
Im Moment stehen die Weichen ja eher auf Crash.
Zu Freyr hat er übrigens von einem Verzechnfacher gesprochen. Welcher seriöse Anlageberater oder wegen mir auch Youtuber macht so etwas?
Wollte Alfred Maydorn auch nicht in Schutz nehmen, sondern es ging ja um den vorherigen Artikel insbesondere um Jinko und BYD . Dabei ging es darum, dass Alfred Maydorn diese zwei Aktien hochpusht und nun sind sie im freien Fall. Dies sehe ich halt anders. Alfred Maydorn kann pushen wie er möchte und unrealistische Ziele ausgeben. Jeder trifft seine Entscheidung selbst!! Ich bin von Jinko und BYD (habe beide schon lange im Depot) weiter überzeugt und werde diese beiden Aktien auch noch lange behalten.
Im Übrigen wurde Jinko und BYD auch schon von anderen Analysten empfohlen mit dem Unterschied, dass diese eine sachliche Kurseinschätzung abgegeben haben.
Nur noch schlechte Nachrichten im Börsenumfeld, wobei die Bad News schon einigermaßen eingepreist sind.