GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Oder anders herum: Heute morgen Tesla für 202.- verkauft. Und was macht der Kurs: anziehen. Ich bin wahrscheinlich sowas wie der Kontraindikator.
Bin in GFT drin und das Teil kackt schon wieder unter die 21.- ab.
Trotz bester Geschäftspolitik usw.
Tesla, wo die geschätzten 80.000 erkauften Fahrzeuge 2016 nicht verkauft wurden schießt trotz verfehlter Guidance nach oben. Natürlich bin ich dort, wie oben geschrieben heute morgen ausgestiegen.
Völlig unkalkulierbar, das Ganze. Und dann noch der Trump am 20.01.2016.
Die Regularien die umgesetzt werden sollen - das wird lt. meiner Quelle immer "verrückter", sprich:
Es gibt auch weiterhin in diesem Bereich sehr viel zu tun für GFT.
Bissl Geduld und nicht immer vor dem PC hocken und dauernd an Aktienwerte schauen,das bringt gar nichts !
Mittel- Langfristig ist das Tagesgeplänkel der Spieler/ Zocker eh egal, weil sich Qualität immer durchsetzt.
Nur wissen wir in der Gegenwart halt meist nicht, ob wir auf Qualität sitzen oder auf Seifenblasen.
Der 200er Schnitt und die 2016er Schwäche scheint bei GFT nun überwunden.
Ich spekulier drauf, dass nach den Banken auch Zulieferer GFT 2017 wieder im positiven Licht strahlt...
Die erste Hälfte ist im März 2015 in Hypoport umgeschichtet worden.
Die zweite Hälfte ist zwischen 25 und 30 versilbert worden. An dieser Stelle noch einmal ein Herzliches Dankeschön an BlackRock, die mit iher unsinnigen Shortaktion erst solch einen Anstieg damals ermöglichten.
Ob ich nun mit dem als Longinvest gedachten Wiedereinstieg (hatte ja vor einiger Zeit einmal ein Tradinginvest dass schon nach ein paar Tagen aufgegangen war) richtig liege - das weiß nur die Glaskugel. ;-)
Aber ich denke die Zeit ist reif für einen Wiederaufstieg von GFT.
Zumal die Regulariengeschichte lt. meiner Quelle, langsam monströse Ausmaße annimmt.
Da scheinen laufendzu irgendwelche Sachen dazu zu kommen. GFT (und uns) kann es recht sein. :-)
Wenn hier erst wieder die Pusher auftrumpfen, dürfte der Gipfel nicht mehr fern sein...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...kiert_wieder_Aktiennews-7649977
blackrock ist schon ein seriöser investor...
Das "ruck zuck rauf " stelle ich mir aber anders vor. Sieht eher nach Ruck zuck runter aus.