pSiVida (358705)- Nanoperle zum Discount-Preis
Seite 5 von 61 Neuester Beitrag: 03.11.09 23:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.04 18:23 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 03.11.09 23:57 | von: beatLesvirus | Leser gesamt: | 194.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 61 > |
@willy - ich sehe erstmal das Ziel von 80 cent vor augen, wenn wir da am Montag ankommen, dann werde ich entscheiden ob ich das mitnehme oder noch mitrudele!
natürlich wie immer - alles spekulativ!
also, lasst uns sehen, wie die Australies starten!
wann starten die eigentlich, was das einer?
Gruß willy
da gibts bessere Aktien.
Und Nicht alles was Aktionär empfiehlt, geht hoch. da musst du aufpassen...wie gesagt, schau zu, lese hier und da, schau wohin der Trebd geht, und dann überlege wo du reingehst.
kannst ja ein wenig von uns hier lernen, obwohl ich auch noch "Amfänger" bin mit"m" :)
soweit ich weiss warst du gestern noch gegen 1:30 online. Ich bin heute auch lange wach, dann sehen,....hm...hören wir uns später
..schon seit heut Mittag und seit dann Seitwärtskurs.
denke an Kurs Obducat und vor einigen Tagen Biosphan was ich hab hab ich rei möchte ich sicherlich auch noch mal aber längerfristig.
Gruß Andy
bei Biophan war es zu spät .
Ich muß leider auch nebenbei noch Arbeiten so das ich den Kurs nicht minütlich verfolgen kann was manchmal sehr Wichtig ist.
So sehe ich wenigstens was auf dem Konto und nicht nur Abends den Kurs den ich hätte haben können.
Brauchte aber auch etwas für WKN. 875656
Gruß Andy
Gruß,
Carpman
Der ausstieg aus Psivida war ein SL das Problem ist ich kann nicht ständig davor sitzen.Deshalb fehlen mir auch teilweise Infos und der gewisse Aktientechnische durchblick.
BKM! bin seit 0,018 mit dabei Gerüchte und Fantasie lassen den Wert laufen und hab heut noch mal nachgekauft mal sehenHast du etwas genaueres über BKM.du scheinst ja mehr Zeit zum Lesen zuhaben wenn du nicht gerade lehrnst.
Gruß Andy
Zu Blink Models: "Der Spekulant" hatte sie lange auf der Watchlist! Na ja, wäre mir zu spekulativ!
Gruß,
Carpman alias André
Gruß nilpferd
Hast du noch gute Nanos im Angebot?
Gruß Andy
Bin aber für jeden Rat dankbar.
Gruß Andy
@andy: Ich denke, dass du morgen pSivida auf jeden Fall günstiger als 0,56€ kaufen können wirst! Schließlich denke ich nicht, dass die Australier den Kurs heute um 40% oder mehr hochziehen, was zum Angleichen nötig wäre! Habe Biophan, Biophan und Obducat im Depot und bin auch ganz zufrieden damit! Da ich bei allen sehr früh udn somit günstig rein bin, habe ich natürlich auch die Gelassenheit, mögliche Konsolidierungen durchzustehen ohne Magengeschwüre! Von Bekannten höre ich immer wieder, dass Harris & Harris ne klasse Investition sein soll! Habe mich selbst nicht sehr intensiv damit beschäftigt. Ist eine börsennotierte Holding soweit ich weiß...!?
Zur weiteren Info kannst ja mal zu "uns" unter www.nano-invests.de schauen.
Grüße,
André
Hab meinen 0,21 Posten heut Verkauft (0,39) zwar draußen aber Recht nett (-;
Danke für die gute Unterhaltung Nilpferd +Carpman
Andy
In diversen Internet-Chats besprochen - heute nicht unter den HotStocks, aber deutlicher nachgefragt - seien PSivida Limited gewesen. PSivida sei ein Biotechnolgie-Unternehmen mit Sitz in Australien. Biomedizin mit Applikationen der Nanotechnologie, so eine kurze Beschreibung des Unternehmens. PSivida habe berichtet, dass die in England ansässige Tochter ein Patent in dem wichtigen US-Markt erhalten habe.
Das patentierte Verfahren des Unternehmens unterstütze eine Methode der Implantierung eines elektronischen Bauteiles innerhalb eines tierischen oder menschlichen Körpers. Das Bauteil werde mit bioaktivem Silikon angereichert und könne eine Arznei an die richtige Stelle im Körper bringen. Am Nachmittag seien dort 13 Kursfeststellungen und ein aufsteigender Kurstrend zu beobachten gewesen. Nach gestern 0,42 Euro habe die Aktie mittags 0,57 Euro gekostet.
http://www.asx.com.au/asx/markets/...;template=F1001&ASXCodes=psd
Gruß vom Waldrand
Der Solitär