pSiVida (358705)- Nanoperle zum Discount-Preis
Seite 29 von 61 Neuester Beitrag: 03.11.09 23:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.04 18:23 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 03.11.09 23:57 | von: beatLesvirus | Leser gesamt: | 195.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 61 > |
Schonmal Danke j23mde
Wünsche noch einen schönen Abend
Grüße j23mde
Für mich ist das nix.
Das begründet sich darin, daß man hier der Willkür der Macher und Märkte ausgesetzt ist.
Angenommen, man investiert 50.000 Euronen.
Die hier in den Boards (Ausnahmen bestätigen eher die Regel) vorgestellten Aktien,
weisen alle einen mehr oder weniger ausgeprägten Hang zum Totalverlust auf.
Aber auch wenn, wie im Falle Psivida und AMR (bei Ambri bin ich sehr sehr skeptisch) Umsatz, Gewinn und eine Firma dahintersteckt. Stellt sich doch folgendes Problem.
In den meisten Krisenfällen (schlechte Meldung etc.) kan man nur noch dankend den Abrechnungszettel der Bank entgegennehmen und sitzt einflußlos vor der Kiste.
Der Kurs wird nachts irgendwo gemacht (Anzahl Trades meistens unbekannt).
Der heimische oder auch ferne Umsatz ist zeitweise so dünne,
daß ein SL zu 50% Minus führt.
Will man verkaufen, ist kein Käufer da.
Umgekehrt genauso.
Wägt man hier Vor- und Nachteile ab. Bleibt die Erkenntnis, daß es nur ein Zock sein kann, der in den meisten Fällen in die Hose geht. Und mit 50.000 Eur zockt man nicht.
Also steckt man nur ein paar huntert oder tausend Euro rein und es wird kaum mehr,
eher weniger.
Was soll der Scheiß ?
Würde man die Arbeit in eine gescheite Aktie investieren hätte man mehr Prozente und könnte noch was lernen (Charttechnik unabdingbar, denn eine Aktie läuft nicht immer nur rauf, hab ich mal gehört.
nicht nervös werden,zum mittag sieht es wieder besser aus!!
Nur zum Abschluss:Die Aussis kommen wieder!!Die Umsätze allein Heute;wahnsinn.
cu aida
pSiVida habe letzte Woche bekannt gegeben, dass seine Tochtergesellschaft, pSiMedica, eine Materialvereinbarung mit dem US-Unternehmen NanoHorizons unterzeichnet habe. Damit gebe die Firma aus dem Nanotech-Bereich dem Markt ein wichtiges Signal im Hinblick auf die Expansionspläne in Richtung USA.
Anleger sollen an ihren Restbeständen von pSiVida weiterhin festhalten, raten die Wertpapierexperten von "Global Biotech Investing".
es waren sell on good news bei pSivida in AUS, denke dass wir in kürze wieder Kurse um 70-75 sehen werden; Frick, Förtsch und co. werden sich auch bald für pSivida interessieren aufgrund der NEWS und pSivida empfehlen, was nicht unbedingt für den Wert spricht,; jedoch aber für einen kurzfristigen Anstieg sorgen kann, siehe 2 HYpe bei Obducat von 32 auf 60 cents. Wenn das passiert empfehle ich Gewinne bei 80-85 cents mitzunehmen, natürlich ... wenn das passiert :)
glaube aber dass es passieren wird
mfg, Taisir
Was meint Ihr beenden wir die Woche mit einem grünen Vorzeichen?
Auf das die Ausis sich unserer psivida wieder besinnen.
Noch einen schönen Abend und eine bessere Nacht als die die hinter uns liegt
Grüße j23mde
Bitte um Info - langsam mach ich mir ein wenig Sorgen...
Danke
Tom
Denkt mal drüber nach und dranbleiben am Chart (ebenso Ambri!)!!!
Gruß,
ZACC
Was meint ihr?
Danke
tom
ist mirs aber schade um den geparkten Rubel, der anderwertig bessere Rendite macht :-)=)
Gruß,
ZACC