ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 94 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 203 > |
Du kannst mich am Ar... lecken oder du kannst
um mein Ar... lecken, aber was du mich kannst
ist doch wohl auch klar.
Ich bin Stolz auf meine Rechtschreibung denn
die hebt sich von der Mehrheit ab, genau wie
meine ID. EINMALIG EBEN. UND ICH BIN MÄCHTIG
STOLZ
und p zocker ist nicht zufrieden wenn er nicht seinen senf abgeben kann
aber wenn man ihn angreift heult er gleich rum und stellt einen auf ign.
armer kleiner p schnulli
googlet selber mal zu dem Thema :-)
Also ich denke das dies ne völlig normale Eigenschaft ist...frage mich gerade auch, warum wir uns hier alle zusammengefunden haben...weil wir nicht gierig sind?? Ich glaube ja wohl nicht...und das das Hirn da mal auf der Strecke bleibt...mein Gott...das passiert uns Männern viel öfter bei Frauen als hier an der Börse..grins
Gruß
Von oben betrachtet weiß keiner wo der Kurs hingeht, daß wird sich gleich in den USA nochmal rausstellen.
Die Story von DeBeira ist gut, die News auch, die Marktkap. mit knapp 800 Mio€ jedoch ein Witz. Aber das gibt es bei vielen Werten auch im TEC-DAX.
Keiner weiß hier wo der Kurs hingeht und von den paar Arivaner wird auch kein Kurs gemacht, den machen andere Institutionen!
Vllt. geht es heute nochmal unter 6€, vllt. aber auch in einem Rutsch wieder hoch auf 13€. Nur wer seine Pfredchen im Trockenen haben wollte hätte gestern verkauft (Punkt)
Klar warten einige hier auf einen nochmaligen Absturz, um sich nochmal günstig eindecken zu können weil sie bisher nicht investiert waren. So wie ich z.B., so läuft Börse nunmal.
Ich werde versuchen um doe 6€ nochmal reinzukommen, was ich auch heutvormittag (nach den news) versucht habe.
Doch selbst wenn das funktioniert könnte es weiter runter gehen bis auf 3€, dann bin auch ich in den A. gekniffen. Wie gesagt, das weiß keiner.
Also lasst uns sachlich Informatiuonen austauschen, denn dies ist ein Aktienthread, wo es immer Leute gibt, die auf steigende oder fallende Kurse hoffen.
In diesem Sinne allen nen schönen €uro---
Den Rest bitte per Boardmail untereinander klären.
Ich habe wirklich keine Lust mehr von 50 Postings 48 zu überspringen, da diese nur Beleidigungen gegen andere User beinhalten.
PS: aktuell in FFM 9,14 €
Ich hab vorhin schon mal gesagt, dass wir alle an einem Strang ziehen sollten.
Es bringt keinem etwas wenn jemand mit jodeln schreibt, ich gehe bei 5,5 wieder rein
und meint somit fest zu behaupten, dass der Kurs dahin wieder geht.
Lasst uns doch gemeinsam zu einen ergebnis kommen, was demnächst passiert!
Erholung weiterer Absturz? Nach den neusten news ist De Beira ja nicht mehr wirklich überbewertet, dass müssten ja auch alle zugeben könnten. Ob die news stimmen ist die andere sache. Des Wegen, wenn hemand mehr weiß als wir normalen Menschen,
dann sollte er das sagen, aber bitte nicht mit so ner nummer"Ihr seit doch alle so blöd..."
Also was sollen wir machen? Ich denke es wird sich wieder erholen, weil der aktuelle Kurs gerechtfertigt ist!
Wird woll doch nicht weiter absacken, warten wir auf den ersten RICHTIGEN Kurs.
Immerhin haben wir doch alle das gleiche Ziel..... Geld machen!
Leser vom DerAktienInvestor.de waren gewarnt: Bereits in unserer Dienstagsausgabe hatten wir den bevorstehenden Kursrückgang bei De Beira Goldfields aufgrund des Aktiensplitts angekündigt. Inzwischen bestätigten sich auch die Gerüchte zum Erwerb einer produzierenden Mine. Obendrein gelang dem Unternehmen eine weitere Finanzierungsrunde. Damit setzt sich der positive Newsflow fort. Und die nächste Erfolgsmeldung deutet sich bereits an. Kein Grund also, Positionen aufzulösen.
Wie angekündigt erhalten De Beira Goldfields-Aktionäre (WKN A0JDS0) mit dem heutigen Tag für je 2 alte Aktien je 3 neue Anteile. Der Kurs ermäßigt sich entsprechend um 33 1/3 %. Wie dies in der Realität aussieht, demonstrieren wir Ihnen nachstehend anhand unserer Musterdepot-Position.
Wir hatten 5.000 De Beira zum Kurs von 3,86 Euro erworben.
Die Rechnung:
(5.000 / 2) * 3=7.500 Anteile
3,86 Euro - 33 1/3%=2,5733 Euro
Somit halten wir splittadjustiert nun einen Depotbestand von 7.500 De Beira-Aktien zum Einstandspreis von 2,5733 Euro. Damit liegen unsere Leser zurzeit mit 296% im Gewinn.
Gestern schloss die Aktie mit 18,10 Euro auf einem Allzeithoch. Splittadjustiert entspricht dies einem Schlusskurs von 12,066667 Euro. Mit aktuell 10,20 Euro ist der Kurs auch unter Berücksichtigung des Splitts deutlicher gesunken. Wir sehen dies jedoch im Zusammenhang mit einerseits Gewinnmitnahmen (seit unserer Empfehlung am 26. Mai war die Aktie mit einer Ausnahme an jedem Tag gestiegen!) und andererseits Panikverkäufen aus Unwissenheit. Nämlich Unwissenheit darüber, dass ein Großteil des Kursrückgangs durch den Aktiensplitt bedingt war.
Bewahren Sie daher Ruhe und geben Sie vorerst kein Stück aus der Hand. Denn: Nicht nur die Gerüchte über den angestrebten Erwerb einer bereits produzierenden Mine haben sich bewahrheitet. Zusätzlich ist De Beira eine weitere Finanzierungsrunde geglückt.
Doch zunächst zum Minenerwerb: Das Unternehmen gab heute die Vereinbarung einer Absichtserklärung mit den Verkäufern des Minanca-Minenprojekts in der El-Oro-Provinz in Süd-Ecuador bekannt. Das neue, bereits produzierende Projekt verfügt über eine Ressourcenbasis von mehr als 4 Millionen Unzen, sodass sich der gesamte Ressourcenbestand an Gold oder Gold-Kupfer-Äquivalent auf nunmehr 10 Millionen Unzen erweitert.
Die polymetallische (Gold, Silber, Kupfer, Zink und Blei) Minanca-Liegenschaft befindet sich im hoch-produktiven Portovelo-Zaruma-Goldgürtel in der El-Oro-Provinz in Ecuador. Die bisherige Produktion dieser Mine seit 1905 wurde auf 4,5 Millionen Unzen Gold geschätzt, der Großteil davon wurde von SADCO (South American Development Company) zwischen 1895 und 1950 abgebaut. Die Gesamtproduktion von SADCO innerhalb dieses Zeitraums belief sich auf 7,6 Millionen Tonnen bei einem Cut-Off von 14,4 g/t Gold für die Gesamtproduktion von 3,6 Millionen Unzen Gold und 12 Millionen Unzen Silber.
Da in den letzten Jahren keine Explorationsbohrungen durchgeführt wurden, will De Beira das Potenzial eines Übertageabbaus durch eigene Bohrungen genauer untersuchen.
Bereits am Mittwoch meldete das Unternehmen eine weitere Finanzierungsrunde über 5 Millionen $ an institutionelle Investoren. Das Geld ist für das Explorationsprogramm am Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt vorgesehen. Der Start des Explorationsprogramms soll bereits in wenigen Tagen verkündet werden.
Ich denke dass die Amis das ganze "cooler" angehen und das nicht wie wir hier.
Die werden sich über diesen Kurs freuen und nochmals zugreifen und nach dieser News von heute morgen schon zweimal.
vorbörslicher Bid USA 11,21 US$ = 8,865 €
gut formuliert ,inhaltlich auch o. k.
also revidiere meine meinung von dir -
danke für diesen vernünftigen beitrag.
Real-time ECN Quote*
Last Change (%) After Hours Chg (%)** Trade Time Bid Ask
-- -- -- -- -- --
--------------------------------------------------
Exchange QuoteLast Change (%) Trade Time Bid (size) Ask (size)
14.1067 0 (0.00) 0 12 (2) 12.01 (2)
Latest Ticks Prev Close Open Low High
14.1067 0 0 0
Day Volume Avg Day Vol VWAP 52 Wk Low 52 Wk High
2,150 180,700 14.1067 1.3333 15.6667
# of Trades Last Size Avg Trade Size P/E Ratio Market Cap (mil)
0 500 0 0 663
Datum 16.06.06
Abfrage 16.06.06 15:32:43
Kursstellung 16.06.06 15:32
Kurs 9,15
Gehandelte Stücke 4 Mio.
Währung EUR
ist gegenüber heute morgen doch schonmal ein anfang