ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 86 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 203 > |
Also ich habe ja nicht schlecht geschaut, als ich mir den chart angeschaut habe. Das Volumen ist auch mehr als herrvoragend. vorallendinge ist es mehr als in USA.
das kommt auch nicht oft vor.
Dennoch, entweder war ich besoffen oder... ABER stand die am Mittwoch auch bei 18 € noch was? jetzt schau ich gerade und sie steht bei 8,50 oder so.
heftig deftig.
Ich denke eher das ich diesen zug nicht mehr nehmen werde, aber es macht spass zu erkennen das sich doch einige Kursraketen in der momentanen Lage der Märkte entwickeln können.
Ich wünsche Euch allen FETTE Gewinne!!!!
Gruß
MaxPower
12 euro kommen heut bestimmt noch bevor USA eröffnet!!!
was wir hier sehen ist zwar abnormal aber wie in USA gehen wir wieder über 10! Derzeit 9.55
das ist die realität und die die reausen sind sollen sich entweder neu einkaufen und mitverdienen denn 13 sind sicher drin und sonst sollen sie NFX kaufen die hat der frick zerschossen!
Heute Abend ist alles wieder okay.
.. und zu dem Kleid würde ich mir dann noch ein paar schöne Schuhe kaufen, aber nicht bei Ebay
so schauts amol aus
Das nächste mal wird es ein wenig länger wenn
du wieder dein großes "Maul" so aufreisst.
Wenn du mit deinen Verlusten nicht zurecht
kommst dann schlag dein "wenig Hirn" an die
Mauer oder mach sonst etwas!
Solche Typen wie du die brauch man hier nicht.
Ich denke alle haben dein Posting gelesen.
Unter aller Sau sage ich da nur.
to crazy | 16.06.06 11:41 |
Moderator: 54reab Zeitpunkt: 16.06.06 12:00 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Regelverstoß Link: |
Ich hoffe, dass hier nicht alzuviele blutige Nasen bekommen haben. Mir täte es wirklich um die vielen engagierten Leute der letzten Wochen leid, wenn sie nun Verluste hätten.
Kopf hoch Leute, es geht weiter!!!
man soll viel. nicht zu gierig sein
ah --- ich wart mal ab, wies sich entwickelt
mal gucken ab 15:00 was die amis machen,
wenn die auch spinnen , bin ich bei 10€ mal raus
man hoffe ihr habt und hattet alle gute nerven!
Ich will ja nicht schon wieder anfangen, aber bei Cal-Bay ...
Ich denke, nach heute Abend sollte jeder nochmal analysieren, was hier pasiert ist und dann können wir nochmal diskutieren, was man dagegesetzen kann.
Freu mich auf heute Abend und hoffe, dass crazy, hexie, mannheim, sunbrocker und natürlich noch weiter, die ich jetzt vergessen habe dabei sind.
hin und schlafe weiter. HAHAHA
Aber vorhin schon mal dumm rum "labern". HAHAHAHAH
Du bist schon eine Kanone. HAHAHA
De Beira kann nicht nur "Böse" machen nein "Blöd"
scheint sie auch zu machen. HAHAHA