ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 75 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 203 > |
Nachdem man erst gestern neue Investoren für 17,50 USD an Bord genommen hat, die 5 Millionen USD investieren, jetzt das: Man wird eine BEREITS PRODUZIERENDE Goldmine in Südäquator übernehmen, die auf mindestens 4 Millionen Unzen taxiert wird! Einfach Weltklasse was hier passiert!
De beira wir nur noch getoppt von Aurelian Resourses, die von 0,50 Euro auf 20 Euro in 3 Monaten gestiegen sind und die ebenfalls in dieser Region in Ecuador tätig sind.
Damit verfügt De Beira bereits über mehr als 10 Millionen Unzen Gold – was wiederum mehr als bei Aurelian ist! Das ist einfach nur noch sensationell!
Damit sehen Sie, dass der Kurs von De Beira nicht zuviel versprochen hat.
Schade nur, dass gestern Abend – nur wenige Minute vor Handelsschluss ein offensichtlicher Manipulationsversuch von Shortsellern stattgefunden hat.
Unseren Informationen zu Folge wurde sogar die Handelsaufsicht eingeschalten.
Heute wird die Aktie auch erstmals nach dem Split gehandelt. Zudem hören wir aus gut unterrichteten Kreisen, dass hier institutionelle Investoren bis zu 50 Millionen Euro in De Beira investiren wollen, um die Projekte in Höchstgeschwindigkeit weiter auszubauen und die Produktion hochzufahren!
Nutzen Sie eventuelle Shortattacken von Leerverkäufern, die sich einen Dreck um die Gesellschaften und ihre Aussichten scheren und nur versuchen, Stopp-Loss-Orders „abzuholen“ zum Einstieg! Die Meldung von De BEira im Original haben wir Ihnen unten eingestellt!
Also aktuell 14,00 € * 1,5 ergibt einen Kurs von 21 Euro!!!
in unserem fall stuttgart 13,70 x 50 prozent = wäre dann 20,35 (vor split )
na das ist s doch .
sie werden gebucht sobald sie vom unternehmen die entsprechenden infos bekommen haben. ich fragte warum sämtliche anderen broker schon die neue anzahl bei ihren kunden gebucht haben. antwort: ja das wird bei der diba immer etwas stiefmütterlich behandelt.
meine frage: was ist wenn der kurs jetzt abschmiert? dann kann ich nix machen.
sie: ja das ist richtig.
dann hat sie eben nach der ISIN gesucht und mir mitgeteilt, dass sie KEINERLEI informationen über kapitalmaßnahmen zu dieser ISIN vorliegen haben, also auch kein split.
HALLOOOO????
greetz.. snowy