ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 189 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 203 > |
ist wirklich ein schwieriger Fall hier. Du verkaufst evtl. für 2,10 und eine halbe Stunde später ist sie wieder auf 2,50.... ?!?!?
Aus dem Grund mache ich hier GAR NIX, mir zu anstrengend.
Nicht mal mehr mitzocken tu ich hier. Bei 1 Cent kauf ich wieder.
Keine Nachrichten, keine Bohrergebnisse, nichts.
Außer heiße Luft...
Der Kurs lebt nur von Nachrichten die lauten: "Absichtserklärungen", "vielleicht", "erwartet uns Großes", "bald ist es soweit"...
Nichts konkretes, also ich würde so schnell wie möglich verkaufen.
Ist meine Meinung... Rechne noch heute mit Kursen bis 1,80.
Aber mein Geld ist es ja nicht, was du da verbratest, eh nur dein eigenes, aber kotz mich nicht an...
Und jetzt Hausseegen schief??
Sorry, bitte nicht zu Ernst nehmen das ganze und entschuldigt meine Ausdrucksweise Frauen gegenüber,habe eben nur EUFIBU zitiert.
-----------Konnte ich mir nicht verkneifen--------------
-----------Spaßßßßßß mußßßßß sein-------------------
Hirschi, der Schelm :-) :-) :-)
Wie billig.
Es freut mich uebrigens fuer dich, dass du heute vormittag schon wusstest wo es hingehen wird. Und es freut mich auch, wenn es dich gluecklich macht, dass dir da keine glauben wollte. Das hab ich zwar nicht mitbekommen, aber genau recherchieren moechte ich da auch nicht.
Ich hab mehr Kohle, als du vielleicht glaubst, und glaube mir, auf ein so armseliges Niveau, wie du es hast, lass ich mich sicherlich nicht runter, so dürftig hab ich´s wirklich nicht.
Provozieren lass ich mich nur durch Aktienkurse, du scheinbar jedoch nicht...
frau - wir dachten ja schon alle er hätte ne neue glückspille eingeworfen.
nunja-vielleicht kennen die teile seiner frau ,genauso wie de beira jetzt nur noch
eine richtung : süden-süden-süden -
sozusagen ne katastrophale hängepartie - lach* ebenfalls bitte nicht zu ernstnehmen!
zitat eufibu : sorry, aber ihr wisst doch ,die hitze !!!
in diesem sinn nicht alle hänger werden zu gold - da muss man halt durch - smile*
Apropos: ich hab immer noch kein einziges Stück dieser Wunderwerke hier, den Spaß überlasse ich lieber anderen .-))))
Bussi !!!
Die Sprüche kamen ganz alleine von DIR,ich habe sie dir nur noch mal zu Gemüte geführt.
Und glaube mir, "meine Saufkumpanen verstehen mit Sicherheit mehr Humor als du je haben wirst und was "deine dicke Brieftasche" angeht, so müsstest du doch eher darüber schmunzeln...die paar Euros...was solls.
Merke: Wer prahlt, hat meistens nichts zu bieten.....in jeder Hinsicht.
Hirschi
Übrigens der Text von RRS Mannheim war saugut :-)
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol