ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 184 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 203 > |
Aber mal was anderes, weil die beiden letzten Posts (BoMa und 3181) so bunt sind :-) :
Was heisst es, wenn der Balken vor der ID rot oder gruen ist? Ich hoffe ihr wisst es. Ich konnte es eben jedenfalls nicht rausfinden!
wenn ich mir so grüne Rosen vorstelle...
na, jetzt werd ich albern hier, deshalb punkt.
Ijaja: Ich bin hier angemeldetes Club-Mitglied. Wieso Ollys Balken grün ist, weiß ich auch nicht. Er hat hier wahrscheinlich einen Logenplatz !!!
Ich wuerde ja auch denken wie Hirschmann, aber was haettest du denn dann verbrochen?
Es koennte also noch mehr Farben geben. Und es hat wohl nichts mit den Sternen zu tun, die man erhalten hat.
Dann bekommt ihr natürlich einen oder auch zwei(grins)
Mal was persönliches: Darf man wissen aus welcher Gegend von Deutschland ihr kommt?
Ich komme aus Aachen
Hirschi
Ich komme aus Viernheim, das ist in der Nähe von Heidelberg.
Ijaja, also eigentlich bekommt man hier keine Sterne für "nett" !!! Ich glaube z.B. nicht, daß mich SEHR viele hier nett finden !!! -besonders nicht hier bei de Beira-
So, aber jetzt sollten wir aufhoeren, sonst finden ne Menge Leute uns nicht mehr nett, weil wir im de beira Thread ueber sowas reden.
Und jetzt das "Diebels Lied" ....ein schöööööner Tag....
Au Backe, ich glaube die Pferde gehen mit mir durch......Och was solls, ist doch Wochenende :-)
Hirschi