ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 173 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 203 > |
mfg
me
nach seinem peinlichen tv für arme auftritt gestern abend , gab der kurs gleich mal 25 cent ab.
wenn das heute wieder so läuft ,sehen wir leider die 3,50.
Ich denke immer noch, dass Herr Eckhof etwas Wichtiges mittzuteilen hat, ansonsten würde er sich nicht selber öffentlich an dem Pranger stellen, denkt Ihr nicht? Obwohl diese Aktie alles bis auf voraussehbar ist, ist Logik manchmal ein sehr guter Helfer, um die Nerven nicht zu verlieren. Augen zu und durch, ist im Moment meine Devise! Gruss an alle!
Hirschi
Ich habe viele der Kaufempfehlungen von Bullvestor und anderen auf eine Watchliste genommen und durchweg sind die Papiere mit 50 oder mehr Prozent im Minus. Das sagt mir eigentlich alles.
Immer das gleiche Muster: Empfehlung, der Kurs steigt steil an, stagniert, fällt zurück, steigt weiter zu neuen Höhen dann Absturz, weitere Empfehlungen aber kein neuer Höchstand mehr sondern langsames Abdriften gen Süden mit anschließender Vergessenheit.
Ich beobachte, ob es hier nicht in ein paar Wochen Kurse unter 1 € geben wird.
War gestern nicht böse gemeint von mir.
Glaub mir ich wünsche jedem Investierten steigende Kurse aber bei DeBeira ist es so, dass solange nichts weltbewegend Neues kommt, dass Teil weiter Süden geht...und wenn das heute wieder so ein Interview gibt wie gestern, dann noch schneller :(
Wenn er aber was aus dem Hut zaubert was bisher noch keiner weiß, dann gibt es aber auch kein halten mehr, dann explodiert das Teil ;)
Dreckhof soll sich zumindest zuversichtlich zeigen,wie es sich für einen Großaktionär gehört,denn wenn er hinter seinen Aktien und seinem Vorhaben steht,beflügelt das logischer Weise den Kurs.
ich vermute das das gestern gewollt war um eine leichte Verkaufswelle auszulösen.
So kann er wiederum billige Aktienpakete einkaufen, ohne das er was negatives getan hat.
Werdet sehen,heute kommt etwas positives aus seinem Mund und die Euphorie geht von vorne los.
Hirschi
Ich verkaufe jedoch sicherlich kein Stück, sondern warte ab bis Ekelhoff heute wieder spricht. Und alles spricht ja dafür, dass er auch heute etwas für seine Aktionäre "machen" will. Es soll ja ein Interview mit "open end" sein, also nimmt er sich heute Zeit.
Da kann man ja gespannt sein was einem da erwartet. Sollen ja überragende Neuigkeiten sein, die uns da präsentiert werden sollen. Sollte sich das heutige Interview als Nullnummer und als LariFari-Gewäsch erweisen, stoße ich sofort ab, denn dann kann der Kurs wirklich bis auf 1,-- Euro absacken.
Ich glaube viele warten ebenso auf den heutigen Nachmittag...
Anlaß dafür war ein kostenintensives Telefonat, bei dem mir eine Tonbandstimme weißmachen wollte das es nochmal unter 3€ geht.
Viel Glück :-)
Schöne Grüße an die Gewerkschaft. :-)
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol