ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 168 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 203 > |
Die Themen:
- Bohrprogramm Kolumbien 2006
- geplantes Ressourcenupgrade in Kolumbien
- Neuakquisition einer produzierenden Mine in Ecuador mit Abbaukapazitäten von rund 150.000 Unzen Gold pro Jahr
- Finanzierungspläne
- Kursverlauf
Ich stimme mit dir überein, was das bezahlte Gepusche angeht, die unseriöse Firma, und was das extrem unverhältnismäßige Handelsvolumen angeht.
Doch wieso räumen jetzt bitteschön gerade die Amerikaner die Gewinne ab?
Und wieso ist jetzt gerade Sunbroker so wahnsinnig clever und alle anderen gerade nicht?
(Nichts für Ungut, Sunbroker :-) )
Jeder der in de beira investiert setzt sich der Gefahr aus, egal ab er daytraden möchte, oder die Aktie länger hält.
Ich will mal nicht hoffen, das ihr euer ganzes Geld verbrennt!!!!!!!!
Totalverluste sind hier NIE AUSGESCHLOSSEN und daß diese Mini"werte" gepusht und gebasht werden, weiß (hoffentlich) jeder hier. Und daß kein einziger Explorer auf der Welt, der nicht produziert, soviel wert sein kann wie de Beira auf ihrem Höchststand von EURO 18,60/Aktie vor Split, (wie hoch war die war da eigentlich ???) dürfte wohl JEDEM hier einleuchten. Und deswegen: HIER WIRD GEZOCKT, S T A R A N A L Y S T.
Und wirklich JEDER, der nicht absolut fit ist hier, sollte die Finger weg lassen.
Na, das DAS auf dem Niveau nicht weiter gehen konnte, war ja wohl klar???
Da kann ich mir heute kaum die 5 Euro vorstellen!
2 Euro klingen da schon realistischer!
Wir sehen diese Woche noch Kurse von 10,-- oder auch sogar leicht darüber. Es wird heute nämlich heute Überraschungen bei DeBeira geben.
Und das trotz des schlechten Börsenumfeldes wegen der Zinsängste.
Und Eckhof wird heute unter anderem über folgende Punkte im Live-Chat Rede und Antwort stehen.
Geplantes Ressourcenupgrade in Kolumbien für 2006
Neuakquisition einer produzierenden Mine in Ecuador mit Abbaukapazitäten von rund 150.000 Unzen Gold pro Jahr
Finanzierungspläne
Kursverlauf
Auch wenn zu Beginn des heutigen Tages mit Minus begonnen wird, nach den heutigen News gibt es einen Kursauftrieb...
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol