ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 152 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 203 > |
.....so ein Zeugen-Jehova-Paradis....wo sich alle vertragen würden....wäre mir auch viel zu langweilig! ^^
MMhhhhh....der Kurs ist gerade bei 5,33€ !?! ....und von Kronie keine Spur!?
Also langsam beschleicht mich doch der Verdacht.....das unser Kronberger doch kein Börsenprofie war!!??! :-))
greetz.. snowy
Hoffe Du machen tun erkennen wo sich ist ironisches Unterton in Satziges welches...
"Hoffe Du machen tun erkennen wo sich ist ironisches Unterton in Satziges welches"
Ich hoffe, dass hier in diesem Thread kein Deutschlehrer sitzt, denn der würde sich jetzt die Haare raufen und heulen wie ein Schloßhund!!!
Oh man...
Das war bewusster Scherz. Ich habe ganz stark den Eindruck, dass du das nicht geschnallt hast. :-)))))
die Anfang der Woche kommen sollten???? *g*
In dem sinne Entschuldige ich mich...
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.06 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß- = MasterTrader1
Zeitpunkt: 23.06.06 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß- = MasterTrader1
Soll ich wirklich weiterhin so posten?? Wo tut sich denn da spaßiges Komponente bleiben tun??
Gruß Jan
Klappt aber nicht immer so bei Zocki, der hat auch genug Rohrkrepierer dabei!
Aber erstmal....RESPEKT....das du dich überhaupt wiedermeldest nach deinem peinlichen Auftritt heute........und dann auch noch mit so einem Armutszeugnis! Sowas traut sich nicht jeder! :-)
Das du heute fette Gewinne hattest......naja...das kann erstmal JEDER behaupten......aber kann schon sein......wenn du dich selbst nicht nach dem Schwachsinn richtest den du hier schreibst ist das durchaus denkbar! ;)
Was sagst du denn zu dem heutigen Schlusskurs? Knapp an deiner Prophezeiung vorbei was?!
:-)
ICH bin also der Lemming? ICH richte mich doch nicht nach solchen lächerlichen und total überzogegen Kursprophezeiungen von solchen Möchtegernbörsencracks wie DU!
Oder hattest du da einen anderen Eindruck?
Naja....wie dem auch sei.......du wirst sicher deinen Weg gehen! ;-)
Ach...öhm....was ist denn dein Kurziel für morgen Kronie??? :-))
Ja bei de beira in die Scheiße gegriffen-
also lieber hören statt hacken ;-)
Bis Dato lag der Zocker doch richtig und
CBB war gestern in der Spitze bei fast 80%
grün. Also was willst du denn?
Ja den Deutschlehrer spielen oder wie ?
Tifflor verdient hier lieber Geld :-)
Also dann einen schönen Abend !!!