ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 137 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 203 > |
Gestern lief auch recht spät noch ein Geschäft, das den Kurs etwas gedrückt hat.
Man hat immer das Gefühl, dass hier einige ein Spiel spielen und mehr wissen.
Ich war gestern nahe dran unseren Goldesel wieder zu kaufen, vielleicht wäre es bei 5 auch ein super Geschäft gewesen,... doch irgendwie war die Angst im Nacken größer wieder zum Opfer zu werden. Man bedenke wir hatten gestern kurse von 3,55 bis 6,60 das sind 100% Spanne. Und das bei dem Volumen.
Ich wünsch es euch, dass es diesmal anders läuft und ich werde mich sicher ärgern. Nur eine Vorahnung habe ich trotzdem.
LG
was meint ihr denn, wie schnell ihr diesmal rauskommt, wenn einfach der handel ausgesetzt wird. oder was auch immer.
dann geht es wieder ganz schnell in die andere richtung
Realtime Geld und Brief Kurs - Börse-Stuttgart
Kostenlos und Unbegrenzt.
http://www.finanzen.net/kurse/kurse_detail.asp?AktieWKN=US2402571051
Gruss Johann
Und jeder der hier investiert hat, wir wissen welches Risiko dahinter steckt. Wenn nicht selber Schuld...
eigentlich schon vom threat und der aktie verabschiedet hatten -
scheinbar macht de beira süchtig - smile*
denke nach wie vor , das hier etwas grosses hätte stattfinden können , wenn dieser
unheilvolle split nicht gekommen wäre.
newsfloating seiten de beira war klasse , die explorer-objekte auch , denke nun
nach dem absturz, wirds einfach schwerer werden nochmals vertrauen zu finden .
trotzdem werde ich ,denke wie ihr alle -mit argus-augen beobachten ,was in den
nächsten tagen passiert.
denke de beira war bisher die "heisseste aktie" des jahres 2006 , dagen war ja nfx
"daytrading im seniorenstift "
Eigentlich würde ich am liebsten nochmal einsteigen. Habe zwar einen kleinen Gewinn mitgenommen, aber meine letzten Aktien gestern morgen (ich gebe es zu "in Panik") zu einem Schrottpreis verkauft, weil ich meine Gewinnperformance nicht in Minus ziehen lassen wollte. Gleich danach begann wieder der Anstieg.
Was meint Ihr?