ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 126 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 203 > |
Ich Danke dir, aber nutzt nichts. Die
wollen und werden es nicht lernen.
@ all bzw den Rest.
Ich wollte hier keine negative Stimmung
reinbringen, wäre wohl auch schon längst
weg gewesen aber hier gingen ja nicht nur
1 oder 2 ID´s gegen mich sondern es waren
einige die mich hier anmachten.
Also das ich dann nicht bei allen eine
Rose mit ins Posting packe sollte dürfte
ja auch klar sein.
Und es war doch auch alles gesagt aber
nein dieser Flintefuchssowieso musste
eben nochmals den Kontakt zu mir suchen
um seinen Frust über seine Verluste
somit abzulassen. Also nicht nur immer
die letzten Postings lesen sonder alle
denn dann versteht der eine oder andere
mich auch besser. ;-)))
Und ich will hier auch nicht so stark
auftrumpfen weil ich Recht hatte denn
das ist auch nicht mein Ding, aber wenn
hier nur von 20 Euro gesprochen wird
und man alle mit in die "Scheisse"
reissen will nur weil man selbst bis
zum Hals nun scheinbar drin steckt deswegen
wollte ich eben meine "wenig Erfahrung" hier
eben mit einbringen.
Und nur weil ich oft Pennys Zocke oder
nicht so feste Werte wie De Beira (MEGA LACH)
deswegen muss ich nunmal nicht Blöd sein. :-)))
Und ein RT Kurs noch damit wenigstens
etwas zum Thema nun noch kommt.
Last: 6.59 | DBGF - De Beira Goldfields Inc | |||||
Change: -3.91 | % Change: -37.24% | High: 8.63 | Low: 6.15 | Volume: 382,553 |
Wie kann eine Aktie so steigen wenn alles einbricht ?
Wer Gwinne damit gemacht hat ist gut aber wer jetzt Verluste hat hat Pech das Ding geht weiter Richtung Süden !!!
Das war die Puscherei um die Hotline und so was zu Rechtvertigen !!!
Das scheinbar ohne gepushe der Börsenblätter.
und wer heute in deutschland billig gekauft hat, kann in usa mit gewinn verkaufen
oder alles umgekehrt
ich denke, dass es doch sehr klar war, dass das passieren würde. Für mich überhaupt keine Frage. Grundsaetzlich weiß man nur nie, wann der Einbruch kommt. Normalerweise haette hier keiner den kompletten Gewinn mitnehmen dürfen können. Wie kann man denn einfach mal als Beispiel bei 10 Euro nicht verkaufen, und bei 14 Euro immer noch nicht? Wer das nicht tut, verkauft auch nicht bei 18, und hat sie jetzt immer noch im Depot! Oder derjenige hatte ein verdammt glückliches Händchen. Davon sollte mal wohl nicht ausgehen. Ich selbst habe ewig zugeschaut, weil mir 3 Euro schon zu teuer war! Dann hat mich die Zocker Gier gepackt ud bei 15 rein. Verhältnismäßig kleiner Betrag. Verkauft habe ich nach dem großen Absturz bei 9,30 neuer Kurs. (Nach der ersten Gegenreaktion).
Ist glimpflich ausgegangen, haette auch schlimmer ausgehen können. Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Das tun ganz andere. .-(
SCHON KLAR das es für DIE gut ist.....die Gewinne gemacht haben und schlecht für DIE die Verluste gemacht haben! Das trifft wahrscheinlich auf alle Aktien zu und ist nicht gerade DIE ERKENNTNIS des Abends!
Kannst du eigendlich auch was anderes....außer im Nachhinein schlaue Sprüche zu klopfen und den "armen" Frick für jeden Scheiß verantwortlich zu machen!??
@ de beira
Man.....was für eine Scheiße.....Schlusskurs von 4,87€!!! o,O
Also eins steht fest......DIESE Aktie steht jetzt nicht mehr auf der Liste meiner
Lieblingsaktien! ^^
@all
Ah und jetzt mal ne allgemeine Frage: Wo handelt man am besten Aurelian? Wie bitte schön soll man mit der Aktie Gewinne machen, bei 100 Stück Umsatz am Tag??
Ich habe Jowood AT0000747357 bei exakt 7 gekauft, auch super brainless damals.
MEA MAXIMA CULPA
Um Gottes Willen, das war nur eine allgemeine Frage. Weil das Thema hier schon öfter aufgetreten ist, und alle den steigenden Kursen nachgetrauert haben.
Sehr schön, dass du bei de beira hart geblieben bist! Das war ursprümglich auch mein oberstes Gebot. Naja, so hoch war es dann wohl doch nicht. :-) Aber wie gesagt, ich dachte mir, diese Aktie steigt und steigt und steigt...! Wenn ich jetzt mit nicht all zu viel Geld reingehe, bin ich vielleicht noch ein bisschen dabei. Das musste ja schief gehen, passiert mir immer! :-)
Daran sieht man das es auch längerfristig nach oben laufen kann.
Die Aktie hat wohl wirklich den vorteil nicht massenhaft gepusht zu werden sonst wäre sie wohl auch schon wieder unten.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch das Spielchen auch bei Newmac Resources anschauen und und und. Zocki versteht es Leute scharf zu machen, das kann er echt gut, muß man ihm lassen!
Viel Spaß wenn ihr morgen ins offene Messer lauft!
So, jetzt wird er wieder ein paar Gehässigkeiten gegen mich auspacken um die Fakten zu überspielen. Oder kommt er auf die Kuscheltour? Piep piep piep wir ham uns alle lieb??
der hat 2 mio zu 4,2$ gekauft,
also darunter fällt die nicht !! , wenn es keine große abzocke war !!
also wenn der eckhof einigermassen was als geologe wert ist
dann kennt er den wert von de beira und der scheint über 4,2$ zu sein
hat die 2 mio zu 4,2 nur als schein gekauft und zwischen 5-15 alles verkauft
aber ist das verkaufen nicht anzeigepflichtig ??
gut, wie sich hier manche angreifen und so ihren frust ablassen.(muß ja auch mal sein)
aber 3 sachen sind fakt :
1. ich gebe p.zocker recht deutschland wird weltmeister
2. wenn man hier ein bischen zwischen den zeilen liest und erfahrungen sammeln möchte
dann kann man auch ein bisel gewinn machen-bin nach splitt mit 13.10 raus dank
der rechtzeitigen gratisaktien bei consors
(und heute geiles daytrading!)
3. der Bäcker ist hier der größte Betrüger -hängt immer hinterher und brüstet sich
dann...habe es ja immer geschrieben...qualität setzt sich durch...bla,bla,bla
daß der es noch nötig hat seminare abzuhalten...ok -das wort lemminge kannte ich
schon vor diesem Forum hier -habe auch fleißig meinen beirag (gott sei dank nur 1/2
jahr )bezahlt
dann hat sein schwager bei 10 mio zu 2,5 gekauft
eckhof hat den kurs gepuscht und den wert von de beira auf über 4,2 getaxt
dann sind alle auf den zug aufgesprungen
und die mittelsmänner haben auf dem weg ins up langsam verkauft
die 2 mio hat er zwar abgesschrieben, aber ist ja auch egal, da er ja 10 mio zu 2,5 vorher gekauft und die für einen mittelkurs von 9 verkauft hat
hört sich alles nach räubergeschichte an oder ?