ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 115 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 203 > |
Erkenne das doch einfach!
Nur ein gut gemeinter Rat. Bin früher auch so blöd gewesen und habe bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben...nur einigen unerfahrenen hier tut der Zock jetzt richtig weh, weil sie höchstwarscheinlich alles in die Mülltonne gehauen haben, was verfügbar war....Autsch!
Gruß
Hoffentlich lernt man mal dazu.
Jetzt schmeißen viele ihre Stücke auf den Markt - mich würde es nicht wundern wenn es gleich wieder kräftig nach oben geht. Zockerei ohne Ende
herausgegeben worden. Ergo werden sie die Shorten Aktien nicht zurückgeben können bevor der Kurs explodiert ist...
Ach ja, bei dem Wert sind wir im Februar in 10Tagen um 700% gestiegen und dann nach und nach wieder runter bis es wirklich bitter wurde, bzw. bis zum Startpunkt des Runs...
Im Moment geht den Shorties der Arsch wirklich auf Grundeis. Ich denke die gerechte Strafe. Für all das Leid das sie angerichtet haben...
Der Kurs wird aber in den USA gemacht, zur Zeit noch von den Shorties aber das wird sich in den nächsten Stunden legen, oder bzw. wird der Kurs dann auch von den Shorties gemacht aber beim wieder eindecken *fg*
;)
die nun hier angeben sie hätten es ja
nun schon immer gewusst. :-((((((((((
Von einigen habe ich da aber nichts
gelesen die Tage. Nun kann jeder hier
das Mundwerk im nachhinein aufreissen.
Also so bitte nicht!!!
du weisst aber, dass sowas immer passiert hinterher.
aktuell 5,30
noch nebenbei:
Anfang April stand der damals noch (fast) ungepushte Wert bei unter 1 Euro!!!
Es ist also schon noch einiges Luft nach unten drinne
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.06 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - = AlexanderTS
Zeitpunkt: 19.06.06 18:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - = AlexanderTS
du meinst sicher die unverbindlichen Absichtserklärungen!
ja natürlich.
aber ob diese eine 2 vor dem Komma rechtfertigen???
meiner Meinung sicher nicht!
also ich bin auch ausgestiegen, das wird mir jetzt einfach alles zu mies.
Leider war ich wohl so blauäugig zu glauben, DB wäre kein rein gepushter Wert und es gebe wirklich Aussicht auf einen Übergang zum Produzenten. Aber ehrlich gesagt habe ich den Glauben daran verloren.
Auch wenn DB es zum Produzenten schaffen sollte, auch in Rekordzeit, wird das wohl bis 2008/9 dauern und solange werden Pusher/BB und Shortie-Arschlöcher den Kurs allein bestimmen.
Sorry, aber für einen halbwegs seriösen Investor ist hier nichts zu holen... :(
Was ist denn die neuste Entwicklung???
Es gibt momentan nichts was eine so
Hohe MK rechtfertigen würde.
Nichts fundamentales sehe ich da. Wer
es anderst sieht der sollte ??????????
Momentan nur Zock und leider mehr nicht.
hoffe ihr habt auch geld verdient mit de beira. ich hatte glück und habe verdient, zwar war meine gier zu gross aber denoch hats sichs gelohnt für mich.
was meint ihr, wo soll mann jetzt einsteigen, habt ihr tipps, aber bitte nicht solche wie vom bäcker. die kann ich bei meiner mutter selber holen.
gruss an alle