ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 111 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 203 > |
Kannst Du mir noch die URL für Deine RTs geben, bitte? Danke.
nutzen Sie wirklich die aktuelle Chance bei
DE BEIRA GOLDFIELDS; WKN A0JDS0; www.debeira.com
noch einmal günstig an dieses Papier zu kommen. Der Aktiensplitt am vergangenen Freitag löste bei vielen Anlegern wegen des Vorzeichens bei der Eröffnung (ein deutliches Minus war zu sehen, obwohl die Aktie eigentlich im Plus eröffnet hatte), große Verwirrung aus. So kam es zu frühzeitigen (versehentlichen) Gewinnmitnahmen, zumal Stopp-Loss-Kurse ausgelöst wurden und sich so viele von diesem Papier trennten, ohne es eigentlich zu wollen. Warum auch - denn am Freitag Morgen gab es eine Meldung, bei der wir um es gelinde auszudrücken, tatsächlich fast "vom Stuhl gefallen wären".
DE BEIRA GOLDFIELDS WIRD GOLDPRODUZENT - 20-25 EURO KURSZIEL ANGEMESSEN
Die meisten haben auch das vor lauter Verwirrung total übersehen: Seit Freitag hatt De Beira nicht mehr nur eine Vereinbarung über geschätzte 7 Mio. Unzen Goldäquivalent in Kolumbien, nein, am Freitag gab De Beira eine Vereinbarung bekannt, eine Goldmine in Ecuador zu erwerben. 80% will De Beira von diesem großen Kuchen bekommen, und wir reden hier von einer PRODUZIERENDEN Goldmine mit bisher geschätzten Ressourcen von 4,7 Mio. Unzen Gold.
Lesen Sie hier die HÖHEPUNKTE der Mitteilung, die am Freitag beinahe untergegangen ist:
- Erwerb einer produzierenden Goldmine mit Multi-Millionen-Unzen
Potential.
- Bestehende Ressourcenbasis von mehr als 4 Millionen Unzen (nicht
NI43101-konform)
- Das Projekt befindet sich in Südecuador, wo
Explorationsaktivitäten in letzter Zeit Weltklasseentdeckungen zutage
förderten, z. B. Aurelian Resources Inc. 189m @ 24g/t Au auf seinem
Fruta-del-Norte-Projekt.
- Die Ressourcenbestandsliste in Kolumbien und Ecuador ergibt nun
über 10 Millionen Unzen Gold oder Gold-Kupfer-Äquivalent (nicht
NI43101-konform)
ÜBRIGENS: AURELIAN RESOURCES HAT KEINE RESSOURCE! Die Aktie notiert an der Börse in Kanada mit 33 Mio. ausstehenden Aktien bei rund 22$. De Beira hat nach dem Aktiensplitt jetzt rund 35 Mio. herausgegebene Aktien und notiert bei aktuell lediglich 10,50$, noch einmal: Bei De Beira handelt es sich aber um eine PRODUZIERENDE GOLDMINE mit bereits geschätzten Ressourcen, und der Chefgeologe von De Beira, Klaus Eckhof, geht sogar so weit zu sagen, dass er die Größe der Ressource vielleicht sogar verdoppeln könnte!
- Dasselbe gilt für Kolumbien: Auch hier gehen Brachenkenner davon aus, dass die bisher erfasste Ressource von 7 Mio. Unzen nur die Basis ist, 10-12 Mio. Unzen seien ohne weiteres vorstellbar! Sie sehen, wir sprechen hier insgesamt von einem POTENZIAL VON MEHR ALS 20 MIO. UNZEN! Sie sehen also, das Potenzial in der Aktie von De Beira ist enorm, deshalb nutzen Sie das aktuelle Kursniveau, um Postionen aggressiv auf(aus-)zubauen!
Man benötigt dort ein Depot.
Aber über cortal consors kannst di sie auch bekommen, wenn du dort ein Depot hast.
Verunsicherung ist auf jedenfall noch da....ist ja klar nach diesem Horror-Freitag aber die PANIK ist langsam raus würde ich sagen! Kann natürlich jederzeit wieder so ein Angriff von den Shorties kommen......aber wenn sowas ausbleibt wird der Kurs sich weiter stabilisieren und wieder (langsam) Richtung Norden ziehen die nächsten Tage!
Die meisten haben das mit dem Splitt jetzt hoffentlich mitbekommen!
Ich geh auch davon aus das der tolle News-Flow von De Beira erhalten bleibt und dem Kurs noch etwas Antrieb gibt! Nach panikmässigem Absturz sieht es aber erstmal nicht mehr aus!
Viel Glück an alle!
.....und immer schön aufmerksam bleiben! ;-)
So schätze ich momentan die Lage bei dieser Aktie ein. News und Börsenbriefe, das kennen wir ja auch schon, helfen nur tröstend.
anderst denkt oder redet dann wird er von
den USER´n hier ( to crazy vorneweg )
gleich als BASHER - SHORTIE hingestellt.
Und man wird dann beleidigt ohne Ende!!!
Obwohl ich mit meiner "Vermutung" zu 100%
Recht hatte (Das der Kurs in Keller gehen
wird nach dem Split) wurde ich als ???????
von einigen hier hingestellt.
Ich denke auch das De Beira sich nun wieder
dahin bewegt wo sie hingehört.
Darf sich jeder nun aussuchen wohin das ist.
Ich hab hier doch nie jemanden als Basher beschimpft und nur mal meine Meinung geäußert!
Das ich bei dir ein bisschen ausgerasstet bin tut mir leid....aber das hatte eigendlich mehr mit deiner provozierenden Art zutun!
Da ich aber ein friedliebender Mensch bin....schlag ich vor wir begraben das Kriegsbeil einfach und hören auf uns hier gegenseitig anzupissen!
Bist du dabei?
Gruß
crazy
Das sollte eigentlich jeder so sehen und wissen.
dann selbst wer was ist, wer nicht und wie Ihr damit umgehen sollt.
http://ariva.de/board/259729
aber wer am freitag morgen die 6,00 aushielt -wird wohl auch die 8,00
aushalten können - smile* ich bin noch weiterhin mit 2000 st. dabei.
Ich war hier auch investiert und habe auch gut verdient aber dass das hier ein gepushter Wert ist, sollte jetzt mittlerweile jedem bewusst geworden sein. Wer hier reingegangen ist und nur ein bißchen Erfahrung (nicht Ahnung) an der Börse gemacht hat, weiß doch wohl, dass solche rasanten Kursanstiege sehr selten bis eher gar nicht mit Fundamental´s und auch nicht mit der hier so oft angepriesenen "Fantasie" zu begründen sind... Hier Zocken die Großen!
Soll nur ein Hinweis, kein Bashen oder Pushen sein!!! Macht auch riesig Spaß, auf so ner Welle mit zureiten aber niemals zu gierig sein!und warten bis da +10000% im Depot stehen.
Gruß
Ich wollte auch keinem etwas schlechtes.
Nur hatte ich per BM einige Anfragen was
meine Meinung wäre und die postete ich
dann eben für alle dann hier rein.
Das viele Frust hatten nach diesem Fall
war mir klar. Ich war dann wohl das Rote
Tuch für einige.
Aber man muss doch auch mal negative
Meinungen aufnehmen ohne gleich dann andere
anzumachen.
Du warst ja leider nicht der einigste der
auf mich ging. :-(((
Und ich habe keine De Beira noch hatte ich
sie geshortet noch werde ich mir welche
holen. Meine Postings kamen nur weil ich
per BM gefragt wurde.
Also wie gesagt ich kann vergessen. :-)))
@ hexie
Realtime:
10:10:26 8,20 -3,19%
-0,27
Taxe Stück
Bid: 10:10:29 8,10 3.000
Ask: 10:10:29 8,30 3.000