Gute Nacht!
eine gute Nachtruhe und angenehme Träume. Schlaft's alle gut.
Schlafts alle nachher gut !
https://youtu.be/ky4CdN0x58A
Tag, am Wochenende wurden uns höhere Werte bei denTemperaturen
versprochen. Ich hab immer den Eindruck das Wetter passt sich immer
mehr dem wirklichen Leben ich meine dem Politikgeschehen an.
Ich wünsche allen einen schönen und streßfreien Mittwoch,
vielleicht scheint ja irgendwo anders heute doch noch die Sonne.
Das Wetter ist weiterhin unfreundlich zu den Pflanzen. Bin gespannt, was da so übrigbleibt. Selbst der Sommerflieder hängt die Blätter gewaltig.
Macht was aus dem Tag.
P.S.: Wenn Gott gewollt hätte... zu #362810 - hätte er den Männern statt einem Mund eine Luftpumpe verpaßt.
Das Teil befestigte ich über dem 'Car-Port' unseres Mieters.
Letzes Jahr wollte niemand (kein Vogel) dort einziehen.
Aber jetzt, ...ausgerechnet als wir den Rasen mähen wollten, "piepte" es dort.
Es hat uns glücklich gemacht
Jeder Vogel und jedes Tier ist mir wichtiger, als diese verlogenen Politiker und die staatstreuen Arschkriecher-Medien dieser Verbrecher.
ist noch kein Blumentopf zu gewinnen!
Die Hälfte ist geschafft,und den Rest packen wir auch noch.
Hauptsache das Krankenzimmer bleibt leer!
Habt nen angenehmen Tag zusammen wo immer Ihr
euch rumtreibt.
die Temperatur von 8 Crad ist aber nicht frühlingshaft.
In den Bergen hat es noch Unmengen Schnee.
Nächste Woche soll es wärmer werden wenn der Wonnemonat Mai da ist. Hoffen wirs.
In alle Richtungen einen angenehmen und gesunden Tag
quantas
bei uns ist grauer Tag - ohne Sonne - es regnet etwas ....
Na Ja, war mal kurz zum umparken draußen, schön fand ich es nicht ....
Brrrr ....
Im Moment ist das Wetter echt nicht so .... mal sehen ob zum Wochenende wirklich mal besser wird, gehört habe ich öfter gesehen davon habe ich nichts.
https://www.welt.de/wirtschaft/article251191792/...-4-57-Prozent.html
Ob das wirklich dazu führt sein Gehirn abzuschalten kann man durchaus bezweifeln.
Die Rentenerhöhung ist ein Trick, um noch mehr Rentner zur Abgabe der jährlichen Steuererklärung zu bewegen. Durch die Erhöhung steigt das Einkommen (die Rente) und vielen Rentnern droht eine böse Überraschung. Sie rutschen in die Steuerpflicht.
Und wann bekommen die Rentner die Inflationsausgleich-Prämie von 3000,-€ gezahlt wie die Beamten und die Abgeordneten/Politiker? Man kann es ja mal versuchen darüber zu sprechen auch wenn es sinnlos ist. Und eine verglich werden ich mal auch nicht machen, auch nicht zu den EU Länder, weil das zu unbequem ist.
Ich als Rentner zahle bereits Steuern und habe vor Rentenantritt eine Steuerveranlagung über dem Steuerberater gemacht damit man nichts selber in die Armut rutscht. Soviel dazu, man bekommt immer wieder mit wie es manche Rentner kalt erwischt wenn sie dann nachträglich für mehre Jahre nachzahlen müssen.
dort ganz toll sein Balkonbier geniesen. Leider ist das Wetter nun nicht so
geeignet dafür. Wenn dort alles schön am blühen ist sind dort viele ,,Bienen...",
und auch so manch anderer zum Joggen unterwegs.Eine tolle Wohlfühloase
innerhalb der Stadt Stuttgart. Hier sieht es nicht so gut aus, muß trotzdem
gleich eine Runde drehen.