Gute Nacht!
Im Ersten Stock ist die Wohnung vermietet der Mieter wohnt dort schon seit über 40 Jahren.
Die Wohnung von Mutter muss ich jetzt noch fertig machen und dann werde ich das Haus verkaufen.
Werde das Geld meinem Sohn schenken, der will sowieso was kaufen für seine Familie.
Aber wenn ich das nicht gleich mache, räume ich es wieder ein.
Höchstpreise erzielst auch so
bei uns wundert man sich das keine Hundehütten gerade für Wahnsinns Summen verkauft werden
Alle irre und die Banken geben das Geld
beim Fussboden ist es dasselbe einer will Fliesen, einer Laminat einer den Wollberber
der andere will die Küche in einem anderen Raum...
hör uff
in Ordnung. Ich würde es auch so machen. Sonst war nicht viel los heute,
eher ein langweiliger Tag. Erfreulich finde ich das Luise den Gips herunterbekam,
wenigsten jemand der positives erleben durfte heute. Ich denke ich werde mich
nun auch zurückziehen, und wünsche allen eine Gute Nachtruhe und schlaft's alle gut.
GUTE NACHT FREUNDE :))
Also, ab ins Bett.
Schlaft alle gut.
Hier ein Blick auf den Rhein.
Leider war der Wasserfall wenige Sekunden vor erscheinen von einer Wolkenschickt verdeckt. Ich habe ihn noch gesehen, aber nicht mehr knipsen können. Schade.
Haus ist im Preis heute sehr Hoch (auch Renovierungsbedürftig) natürlich kein Neupreis
aber ein Gutes Verhältnis im Alten Zustand spart Sorgen Zeit und Geld zum Preis ...
die Neuen(Käufer) haben andere Vorstellungen und können es dazu Renovieren (( wer mag Grüne Fliesen wenn er neublau liebt ... und sich nicht vom Alten Zustand beim Verkauf abschrecken lassen es ist Eigentum den der Käufer haben möchte und der hat seinen Preis eine Summe festlegen die der Familie passt und nicht weniger ...........
Badezimmer ist schon neu da Mutter eigentlich wieder nach Hause sollte.
Aber jetzt bleibt sie im Pflegeheim.
Die Elektrische Anlage müsse zum teil neu gemacht werden und neue Fließen in der Küche.
Vinylboden überall rein und neue Innentüren sowie neue Tapezieren alles mit Raufaser. Das wollte ich machen Kosten ca 15 bis 20.
was los auf den Straßen. Regen ist angesagt bei 9.Grad uff de Skala.
Lieber keine Nachrichten schauen da kommt sonst der
Kaffee wieder hoch!
Für euch ALLE einen schönen Tag der die Krankenstatistik wieder
nach unten purzeln läßt.
Wünsche allen ein putzigfreundlichen Donnerstag. Möge die Lust mit Euch sein.
Heute räume ich den toten Fisch aus der Tonne. Dann noch zwei Tage unter den Fußabstreicher und schon habe ich tolles Flunderfilet.
So, dann wollen wir mal...
in den Donnerstag Morgen für euch :-)
So, auf geht es .... muß heute los, es regnet doch echt schon wieder, verdammt ....
anders aus. Aber egal ob leicht oder Starkregen nass wird man von
beiden. Frau möchte wohl einkaufen gehen,hoffe das dies bis um
Elfe erledigt ist. Ist ja immer eine halbe Weltreise hier wenn man im
ländlichen Raum wohnt.
Ich wünsche allen einen tollen Donnerstag ohne den üblichen Regen.
Es soll grade eine Regenlücke sein... Wird wohl ein Lückchen sein. Muß man hin- und herspringen.