Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Immernoch unter Buchwert, aber ganz passable Entwicklung in den letzten Tagen:
https://www.finanzen.net/aktien/aurubis-aktie@stBoerse_XETRA
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.24 18:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.11.24 18:55
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Letzte Woche habe ich vorsichtshalber einige Calls (die mit höheren KOs) mit Minus verkauft.
Es gibt noch einige niedrigere KO-Werte im Minus. Die sind jedoch nicht gefährdet.
Eine ähnliche Situation wie jetzt hatten wir im Juni nach zwei großen Anstiegsphasen. Da hat es auch gedauert.
Nach typischen Muster werde ich mindestens bis 18:30h warten mit eventuellen Neukäufen, oder auch bis morgen.
Die KOs werden aber um 50 Euro niedriger sein.
Wie immer eine Summe aufgeteilt in 2-3 Calls.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.24 13:56
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Der andere ist unter die Missionare gegangen und will alle bekehren.
Und ein weiterer hat wohl viel Spaß daran andere zu provozieren.
Noch ist das Niveau hier besser als z. B. bei Nel.
Es gibt hier doch einige die ich sehr schätze und deswegen lese ich auch weiter mit.
Ab heute bin ich für die nächsten 3 Wochen in der Reha. Laufen lernen.
Das wird schon wieder.
Mein Tipp für Mercedes zum Jahresende folgt noch, sobald ich mein Tablet zur Verfügung habe.
Mit deinen Ausführungen einiger Mitmenschen hier im Forum hast du leider vollkommen recht. Habe schon überlegt, ob man nicht zum 01.01.25 ein neues Forum aufmacht, was moderiert ist, sprich solche komischen Leute dann vor die Tür gesetzt werden können.
Es wäre schade, wenn das seit Jahren Heimat gewordene Forum so durch einige Wenige kaputt gemacht wird.
@Hurt, sicherlich keine schlechte Idee mit einem neuen Forum, aber es hilft auch hier Forentrolle zu blockieren. Leider sind hier einige, die keinerlei Mehrwert bringen - zumindest aus meiner Sicht -. Die habe ich blockiert. Leider klappt das nicht über das Smartphone und ich muss es doch wieder sehen und teilweise auch lesen. Ist wie bei einem Unfall: Man will nicht hinsehen aber man muss...
Ich lese aber z.B. oftmals nur schnell hier das Geschehen ohne mich anzumelden. Und dann hat man wieder den ganzen Quark vor einem ausgebreitet ;))
Auch ein neues Forum wäre nicht perfekt, aber es kann vielleicht die Flut an pushen, "andere aufs Korn nehmen" usw. etwas einschränken und einen besseren Umgang miteinader ermöglichen.
Sind wir mal ehrlich, wer will Gemüse / Getreide essen, was mit dem Zeug gesprizt wurde? Ich jedenfalls nicht.
Mal einen ersten Fisch ins Depot genommen, da für mich der am besten aufgestellte Autobauer unter den großen 3.