oTToMatic Chartanalyse
Auf Jeden Fall ;-)
Wie ich mir den weiteren Verlauf vorstelle, hatte ich in #624 gezeichnet.
Der tatsächliche Verlauf wird zeigen, ob wir den Abwärtstrend überwunden haben.
sind nur noch 60 Prozent zu meinem alten stand reinzuholen:D.
wo vermutest du den btc heute Abend?
Wer diese Zahlung geleistet hat, erhält als Dankeschön für das Vertrauen zum Plan_B einen speziellen Individual-Support zur Verdreifachung des Kapitals, zusätzliches Insiderwissen und den Zugang zum neuen Preis Alarm Tool von oTToMathics_Algorithm.
Melde dich unter bitcoinschotte@gmail.com
Mindestbetrag (ca. 0.00000550 BTC bzw. 550 Satoshi) an:
18heY3VJiNLpQTNjTWseHkKWMRU2XLhppi
16900 ist sicher ein guter Einstieg. Nachhaltige Entwicklungen bei den Altcoins werden sich erst morgen einstellen. Man sollte sich die Coins aber heute/gestern schon sichern.
Alle Angaben unter der Annahme, dass alles so bleibt, wie angenommen...
Einstieg bei < 615
Wir können nur hoffen, dass die Prognose eintrifft, und dass der BTC dabei einen moderaten Anstieg hinlegt, und die Verteilung auf die Altcoins parallel mit dem Anstieg vom BTC harmoniert. Sonst könnten die Altcoins abgeschüttelt werden. Der gegenwert in USD würde in diesem Fall aber gleich bleiben oder sogar steigen, es sei denn es springen zu viele unnötig aus Angst vom Altcoin ab. Einen so extremen Anstieg der dazu erforderlich wäre erwarte ich aber gegenwärtig nicht.
Wer nicht wagt...
Ein Risiko ist es immer...
Die Altcoins könnten fallen, aber auch davon fliegen...
Das Risiko bei den Altcoins ist natürlich höher als im USDT Markt, dafür sind die Gewinne bei den Altcoins auch höher.
1. man muss die richtigen Altcoins erwischen
2. Selbst wenn der BTC wie angenommen steigt, häng es davon ab, wie er steigt, damit man mit Altcoins gut fährt.
Also: Informationen auswerten, eigene Erfahrungen heranziehen und selbst eine Entscheidung treffen...