nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva
(heute bin ich es real-nicht der pate)
grenke, quam würdest du nicht kennen, hätte ich sie nicht erwähnt du hirsch. echt geile aktie allerdings schwer zu bekommen.
preisi lassen wir jetzt als mischung vom pate, schotte und preisfuchs laufen (wenn du willst auch unter grenke als gemeinschafts id), wenn ich mal etwas zeit habe, lock ich mich unter der id preisi ein okey. bin seit heute wieder im lande allerdings liegt viel arbeit an. melde dich einfach per tel.
mich erkennt ihr immer an den deltas
18. ja grenke du könig der ariva lemminge preisi 23.01.04 00:39
bin aber dann die nächste zeit nicht weiter preisi. war heut mal eine ausnahme. wenn ich schreiben will und etwas zu schreiben habe, habe ich die orginal id preisfuchs, gelle
---------
wer lässt diese schizos eigentlich immer aus ihren käfigen ... greetz, tafkar
Tafkar und die anderen wir wissen es mittlerweile! Wenn du die Postings von Grenke und preisi nicht magst, dann lese sie nicht!!
Grenke Mensch du als alter Hase ignoriere sie die einfach!
Oder am besten ihr ignoriert euch gegenseitig, dann gibt es auch keine Beschimpfungen mehr!
Gruss sam
ich bin seit zig jahren hier, denke anhand meiner postings sieht jeder das es normalerweise nicht mein Ding ist hier die leute zu beleidigen, aber so langsam würde ich so manschen dringend dazu raten mal ein bissel auf die Bremse zu treten.
gruß Grenke
Es ist wohl die Berufskrankheit der Pusher jeden Bezug zur Realität zu verlieren und die eigenen Lügengebilde selbst zu glauben.
Im Moment habe ich Wichtiges zu erledigen und deshalb keine Zeit für Dich. Aber ich komme wieder darauf zurück
Aldy
und was ist das???
beleidigend | Na dann lass es doch, ich pfeif drauf ! | 31.12.03 13:33 | 29.12.03 01:48 | |
beleidigend | ich sag ja , halts maul | 31.12.03 11:03 | 29.12.03 02:16 | |
beleidigend | ich sag ja , halts maul | 30.12.03 13:23 | 29.12.03 02:16 | |
beleidigend | halt doch einfach die fresse o. T. | 30.12.03 13:23 | 29.12.03 01:22 | |
beleidigend | ab montag kümmer ich mir hier nur noch um Aktien | 30.12.03 10:09 | 27.12.03 23:22 |
Ohne Worte, einfach nur Nachdenken und am besten ignorieren.
Hätte ich ein Kind, dir Müder JOE oder wie Du Dich sonst hier nennst, würde ich es nur mit 100 Kamereas und weiteren hundert Sensoren, die Dein Hirn vermessen anvertrauen, dass allerdings auch nur wenn ich im Abstand von nicht mehr wie fünf Meter in Deiner Nähe wäre.