nun bin ich fast schon ein Jahr bei Euch
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.04.11 08:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.11 22:06 | von: Gundel | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 19.04.11 08:14 | von: Gundel | Leser gesamt: | 4.744 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
......musste mich nicht mal verstellen....keine Anfeindungen in meine Richtung und schon ist Ruhe im Ring.........
die Mobbingtruppe ist wohl alt geworden...........
mir egal.....Gruß DSM
die Mobbingtruppe ist wohl alt geworden...........
mir egal.....Gruß DSM
und grinchi hats nicht gemerkt....traurig traurig....obwohl er doch so oft gewettert hat wie ein Rohrspatz.....
gesucht und nix gefunden ausser dem hinweis "als letzter short" - geht man halt nicht oder ?
and btw ;-))) 399 tage sind auch anne börse mehr als 1 jahr - glückwunsch dazu
NEIN isch mobb disch nischt
bleib locker - geld wird immer in beide richtungen verdient - der eine muss dann halt spekulieren der andere geht immer in eine richtung
dat war jetzt ne flatsche wortkette
and btw ;-))) 399 tage sind auch anne börse mehr als 1 jahr - glückwunsch dazu
NEIN isch mobb disch nischt
bleib locker - geld wird immer in beide richtungen verdient - der eine muss dann halt spekulieren der andere geht immer in eine richtung
dat war jetzt ne flatsche wortkette
gruß an lumpensammler........
ansonsten Zwergi futsch und noch ein paar andere.....DSM wird immer überleben.....lol....brauch auch kein Talkforum........lach.....
ansonsten Zwergi futsch und noch ein paar andere.....DSM wird immer überleben.....lol....brauch auch kein Talkforum........lach.....
wie Saku, Grinch, Broeme, hardymen, Katjuscha und all die anderen die sich hier seit Jahreb rumtummeln....
weiss doch das du nicht mobbst......war nur ein wenig betrübt auf meine zweite bm keine Antwort zu bekommen aber ist ja auch jedem seine Sache...hab viel von dir gelernt....danke
weiss doch das du nicht mobbst......war nur ein wenig betrübt auf meine zweite bm keine Antwort zu bekommen aber ist ja auch jedem seine Sache...hab viel von dir gelernt....danke
aufghoben.....dabei hab ich ihm doch so manchen Hinweis auf meine Identität gegeben............
jetzt kommt hleich der braune Anstrich von ihm......er sammelt.....
jetzt kommt hleich der braune Anstrich von ihm......er sammelt.....
http://www.ariva.de/forum/...hr-gibts-bald-nicht-fuer-den-Euro-438834
mein kleines Geschenk an die Usergemeinde.........also an die die wirklich wegen der Börse hier sind
mein kleines Geschenk an die Usergemeinde.........also an die die wirklich wegen der Börse hier sind
hätte aber keine Idee gehabt, deshalb sag´ ich dann auch nichts, und short, kurz vor Schluss, wär sowieso nicht meins
LG
LG
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.11 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.04.11 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
hat schon jemand verständlicher Weise gemeldet, ist etwas grenzwertig und unter der Gürtellinie.....
aber der Rest kann eigentlich so stehen bleiben.....
Gruß Gundel
aber der Rest kann eigentlich so stehen bleiben.....
Gruß Gundel