STAR IKONE: FORTUNECITY/ 919383 vor EXPLOSION!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 18.05.01 19:13
Eröffnet am:18.05.01 13:11von: Star IkoneAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:18.05.01 19:13von: Star IkoneLeser gesamt:2.458
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8699 Tage Star IkoneSTAR IKONE: FORTUNECITY/ 919383 vor EXPLOSION!!!

 
  
    #1
18.05.01 13:11
Hallo zusammen!
Auch wenn manche nicht dran glauben mögen - FORTUNECITY ( WKN 919383 ) steht kurz vor einem rasanten Anstieg!
KZ 1-1,2E.
Habe das bereits vor 2 Wochen angekündigt, da ich auf positive Auswirkungen der Zahlen + SEHR GUTE News gesetzt habe.
Die Zahlen waren o.k., die Umsatzschwäche saisonal und durch Umstrukturierung auf gebührenpflichtige Dienste begründet.
Nachdem die Aktie Freitag von 0,63E. bis 0,9E. im Hoch anstieg, sind alle Lemminge diese Woche wieder raus, der Kurs aber nicht mehr unter 0,6E. gefallen!

In Kürze werden DIE NEWS zu FortuneCity kommen. Das Unternehmen ( Platz 8 in Europa, Platz 12 weltweit ) wird die neue Strategie erläutern sowie PARTNERSCHAFT verkünden können.
Aktuelle Marktkapitalisierung 15Mill., Cash 18Mill.$!!!
Die Kosten ( Cash-Burn Rate erheblich eingeschränkt ) sind im Griff, wenn erst das Potiental und die NICHTPLEITE richtig begrifffen sind, wird es schnell aufwärts gehen!
Dabeisein (-bleiben)!!!

MfG
STAR IKONE, der Euch rät auf nächste Woche zu setzen!!!  
0 Postings ausgeblendet.

2256 Postings, 8619 Tage JOHN MILLNERwas ??? fct explodiert schon wieder? o.T.

 
  
    #2
18.05.01 13:21

6388 Postings, 8395 Tage schmuggler@ Master Si

 
  
    #3
18.05.01 13:23
Ich vermisse bei dir immer etwas die Quellenangaben. Wenn man solche Infos schon ins Board stellt, dann sollten doch auch alle die Möglichkeit haben sich selbst davon überzeugen zu können. Sonst könnte man ja auf die Idee kommen, dass du nur die Kurse antreibst. Also - wo gelesen oder gehört???




"In Kürze werden DIE NEWS zu FortuneCity kommen. Das Unternehmen ( Platz 8 in Europa, Platz 12 weltweit ) wird die neue Strategie erläutern sowie PARTNERSCHAFT verkünden können."???????


Ein paar Infos könnten mir die Wartezeit auch etwas erträglicher gestalten und darüberhinaus verhindern, dass mir dabei die Füße einschlafen.

Der Schmuggler  

10637 Postings, 8730 Tage Ramses IIstar ikone, mach mal ein bischen langsamer

 
  
    #4
18.05.01 13:25
ich weiß gar nicht wo ich mit der ganzen kohle hin soll, die ich mit deinen tipps verdienen soll.

lol  

428 Postings, 8441 Tage keptn kKEPTN K: FORTUNECITY VOR IMPLOSION!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #5
18.05.01 13:27

2526 Postings, 8415 Tage Poelsi7bist Du nicht alle losgeworden ?

 
  
    #6
18.05.01 13:31
Wenn ich mir so die Umsätze angucke, geht da gar nichts mehr.
Im übrigen gibt es im Moment genügend Werte wo man nicht hoffen muß das der Fallschirm aufgeht, die in Deinem Zeitraum für mindestens den gleichen Profit gut sind. Da muß ich mir nicht nochmal so ein Ei hinlegen

Mein Tip, Purchasepro.com legt in der gleichen Zeit 10-20% mehr hin, und dann vergleich mal das Chance-/Risikoverhältniss

gelle, Gruß  

1934 Postings, 8388 Tage kalle4712Ich explodiere oder implodiere auch gleich,

 
  
    #7
18.05.01 13:39
wenn ich noch häufiger so unsinnige Beiträge erhalte, nachdem sich die Seite endlich aufgebaut hat.

Haltet Euch doch mal etwas zurück! FortuneCity ist kein solides Investment, das man ernsthaft empfehlen kann - das ist nur etwas für Spieler, die es sich leisten können.

Und lasst mal dieses Gepusche einzelner Werte bleiben! Hier sind seriöse Beiträge gefragt!!  

59073 Postings, 8557 Tage zombi17PENG ; KNALL; WUMM :

 
  
    #8
18.05.01 13:40
Nicht vergessen , bei eine Explosion ,entstehen immer irgendwelche materiellen
Verluste , in diesem Falle wird es wohl nur Geld sein.
Ansonsten frage ich mich , genauso wie Ramses , wo man für deine TOTSICHEREN
Tipps , die ganze Kohle herholen soll.
Die letzten Hundertprozenter waren auch nicht so dolle.
Jedem ,wie er möchte.
Gruß Zombi  

6203 Postings, 8699 Tage Star IkoneDas Interesse zeigt: FCITY wird kommen...!!!

 
  
    #9
18.05.01 13:44
Gerade das die Umsätze jetzt abgeflacht sind, zeigt, daß hier niemand mehr zu diesem Kurs verkauft!

An schmuggler: Platz 8 bzw. 12 kannst Du in der letzten ad-hoc nachlesen! Die News werden kommen...

An Kept´n K: Das soll aussagekräftig sein?

An Poelsi7: Habe FCity bei 0,62E. das erstemal empfohlen, stiegen nachweislich bis auf 0,85-0,9E., das sind ca. 40% Plus! Danach sind alle Lemminge raus, gut so, denn jetzt investieren die, die an das Unternehmen glauben.
PurchasePro ist fast auf ATL - wann hast Du sie denn empfohlen? Tief in Fra 2,6E., akt. 2,75E! Sehe da leider nicht mal 10%...!!!!!

Also, bitte ehrlich bleiben!
FortuneCity ( WKN 919383 ) - nicht mehr aussteigen, so meine persönliche Meinung!

MfG
Star Ikone  

627 Postings, 8485 Tage PRÜFER@SI

 
  
    #10
18.05.01 13:50
Schon mal dara gedacht, daß die niedrigen Umsätze auch davon kommen könnten, daß niemand zu diesem Kurs kaufen will?
Umsätze heute nicht einmal TDM 33 an allen Börsenplätzen!  

6203 Postings, 8699 Tage Star IkoneFORTUNECITY...MEINE MEINUNG!!!

 
  
    #11
18.05.01 13:51
An kalle: Natürlich nur was für Zocker...das ist jedem klar!
Und nochmals: Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung, kein Push!
Du brauchst den Beitrag nicht zu lesen und FCity nicht zu kaufen, also, Ball flachhalten! Und bevor ich jetzt wieder höre, daß Du nur Ahnungslose warnen willst: JEDER WEIß, DAß MAN AN DER BÖRSE GELD GEWINNEN UND VERLIEREN KANN! KEINER WEIß 100%ig WAS KOMMT, ABER TIPPS GEBEN DARF JEDER!!! KAUFEN ODER NICHT KAUFEN ENTSCHEIDET DANN AUCH JEDER FÜR SICH!!!

An zombi: Mein letzter Tip ist und bleibt INTERNETMEDIAHOUSE. Das die nicht von heute auf morgen 100% machen, stört mich nicht. Der Aufwärtstrend und die Umsätze sprechen eine deutliche Sprache: Der Weg führt nach oben!

Star Ikone  

2526 Postings, 8415 Tage Poelsi7@SI

 
  
    #12
18.05.01 14:02
empfohlen vorgestern bei AT low, nachzulesen !!
mein Tip geht von den heutigen Kursen aus.

Im übrigen habe ich an dem FC Gepusche auch kräftig verdient, war nämlich auf Deinen Tip rein, aber glücklicherweise Freitagabend gleich wieder raus.
Hatte mich für den Tip sogar noch bei Dir bedankt.

Aber mal ehrlich, das war doch nur Gezocke, wie Roulette, für zwischendurch.
Sowas leg ich mir doch nicht mehrere Tage oder sogar Wochen hin !!  

24273 Postings, 8878 Tage 007BondFrage an Star Irone:

 
  
    #13
18.05.01 14:40
Wenn ich jetzt in FORTUNECITY investiere und der Kurs sich dann halbiert - dann bekomme ich doch auch von Dir Analysten die Kohle wieder - oder habe ich hier etwas falsch verstanden?!

Noch eine Frage: Du hast doch hoffentlich noch keinen O.E. geleistet?!  

24273 Postings, 8878 Tage 007BondUps, da hatte ich doch noch etwas vergessen ...

 
  
    #14
18.05.01 14:47
Star Analyst muß es natürlich heißen ...  

428 Postings, 8441 Tage keptn kLiebe SI, was von F.city zu halten ist hab ich

 
  
    #15
18.05.01 15:03
(Dir) schon im letzten Thread geschrieben. Kurz zur Erinnerung: wen interessiert schon die Nr. viertelvorzwölf? Und wenn die beste Meldung eines Unternehmens die ist, man sei noch nicht ganz pleite, dann ist das sicherlich ganz hübsch und sollte Anlaß zu ausgelassener Freude sein. Aber deswegen den Laden gleich kaufen? Was am Montag nach der Meldung passiert ist war das Platzen einer Blase. Die Begeisterung über die Meldung war ja wohl eher begrenzt. Das kannst Du Explosion nennen; ich finde halt Implosion angebrachter, denn HIER sehe ICH nur VIEL LÄRM UM NIX.
Wenn Du mehr siehst und das Gras wachsen hörst dann sind das einzigartige Begabungen, bloß, solange ich da keine Anzeichen von Frühling entdecke, ist es mir zu schade, meinem Geld hier wochenlang beim Verschimmeln zuzuschauen.

Apropos aussagekräftig: zugegeben, an Kraft sind Deine Aussagen kaum zu übertreffen; meine sind dafür richtiger.
gruß der keptn

PS Sollten die Kurse jemals das arithmethische Mittel zwischen 0,65 und 1,20€ mit Getöse durchbrechen nehme ich das natürlich alles zurück und bin für immer bekehrt.  

428 Postings, 8441 Tage keptn kUnd nicht vergessen: nach der Explosion

 
  
    #16
18.05.01 15:08
Schippe + Besen nehmen, Trümmer zusammenkehren, Mülltonne auf, Schutt rein, Mülltonne zu.
gruß der keptn  

15758 Postings, 8885 Tage LalapoStar Ikone , was die meisten hier nervt ist

 
  
    #17
18.05.01 15:21
NICHT das du hier Tipps gibst , sonder WIE du hier Tipps gibt ...

Man kann schreiben : FC , da kann was kommen ...ODER, FC, vor Meldungen ??, ODER , FC , habe da was gehört ...

ODER halt STAR IKONE ,FC ; VOR EXPLOSION ..
damits auch jeder sieht , damits auch jeder hört , damit auch jeder seine Gier spürt und die Angst irgentwas zu verpaßen ...UND KAUFT..
Du spielst mit den TRIEB GIER und der ANGST NICHT DABEI ZU SEIN  ... und das mögen halt einige nicht ... das ist gefährlich , und VIELE sind in den letzten Monaten GENAU DIESEN SPRÜCHEN auf den Leim gegangen ... das muß noch nicht mal was mit Star Ikone zu tun haben .... es zieht halt nicht mehr wenn sich ein Frick bei Brainpool abends hinstellt und sagt : ICH MACHE SIE UM MILLIONÄR , die Leute sind GOTTSEIDANK kritischer geworden und viele haben aus Ihren Fehlern gelernt ...
Zudem merken auch immer mehr das man auch mit guten Aktien VIEL mehr Geld machen kann als mit diesen Pennys , die zwar morgen explodieren können wo man aber eh nur mit Minisummen drinne ist ... das zeigt T&S ganz klar .. und dann stellt sich die Frage ist es DAS WEHRT ist  ,,, ich persönlich warte lieber bis ne Balda wieder bei 11 ,oder ne Augusta bei 11 oder ne CE C. unte 6 und und und ist um dann mit RICHTIGEM GEld dort reinzugehen ....
Natürlich spiele ich auch ein bisl.mit diesen Schrottwerten wie FC , MMM etc.... aber ich kann mir das auch leisten ......

Daher wäre WENIGER KULTSTATUS/SELBSTDARSTELLUNG bei DIR MEHR ......


So ,schönes Wochenende ...LALAPO

PS: zu FC habe ich auch gehört das da was anstehen KÖNNTE , ....aber ich bin nicht das Sozialamt ..bei DEINER Internetmediahouse weiß ich nix, wenn man den Wert aber beobachtet kann man sehn das da wirklich einer geschickt sich langsam reinkauft ... da gebe ich Dir Recht , nicht weil ich was weiß ,sondern weil ich den Wert beobachte ,wie so viele andere Werte auch ...man kann durch reines Beobachten genau feststellen das zu bestimmten Aktien was kommt ,ohne was zu wießen ......  

10587 Postings, 8641 Tage 1Mio.€He Lalapo Guter beitrag :-)))Klasse analysiert

 
  
    #18
18.05.01 16:00
Nur Dein erster PS satz ;-) Wo gehört:KÖNNTE ???
Aber leider bist Du ja nicht so uneigennützig wie SI und nimmst Deine geheimnisse mit ins WE :-(

Gruss von keinem hellsehenden Mio.  

6203 Postings, 8699 Tage Star IkoneHallo Lalapo...

 
  
    #19
18.05.01 16:48
muß Dir zum Teil Recht geben, aber zum Teil auch energisch wiedersprechen!
Du bist doch das beste Beispiel für einen Trader, wie er sein sollte, denn Du liest meinen Beitrag, aber Du kaufst nicht blind. Bei FCity sprichst Du selber davon, daß was kommen könnte...aber Du bist nicht das Sozialamt. Das bin ich auch nicht und natürlich empfehle ich nur Werte, wo ich selber investiert bin, aber DAS tut wohl jeder hier, und zwar jeder auf seine Art und Weise.
Und ich gebe Dir Recht, möchte auf keinen Fall eine Art " Guru"status oder Vergleich mit Frick ( den ich persönlich überhaupt nicht mag ), wenn wir uns mal persönlich treffen, würdest Du wissen, daß ich nicht so bin wie Frick ( aalglatt, dumm, verarsch... ) Auch ich habe letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb WARNE ich immer und sage , daß 95% meiner Empfehlungen nur für ZOCKER sind.

Also, bei meiner Meinung zu FCity bleibe ich. Unnd auch wenn man nur wenig investiert in solche Werte ( was ja völlig RICHTIG ist ), machen 50, 60 und mehr % doch immernoch ein sehr schönes Taschengeld. Das richtige steckt sowieso in anderen Werten, aber ich gebe nunmal lieber Zockertipps als zu sagen Dt.Post ist unterbewertet und hat KZ 21E. auf 6 Monate.
Und letztendlich muß nunmal jeder selber wissen, was er tut.

Dir ein schönes Wochenende + viel Sonne
Star Ikone

P.S. Was soll denn nun eigentlich bei musicmusicmusic passieren? Kommt da wirklich wa, Du hast letzte Woche davon berichtet.  

10587 Postings, 8641 Tage 1Mio.€Oh shit ! Ich hab ja noch 4000 MMM zu 0,77€

 
  
    #20
18.05.01 17:07
Die hab ich ja fast vergessen!
Also das heisst jetzt verbilligen und dann pushen ;-)
Bin ja in bester gesellschaft :-)
Allerdings warte ich noch ein wenig ein preis so um die 0,50€ wäre mir recht.

Die könnten ja auch in schwierigkeiten kommen wegen der kohle da soll nicht mehr so viel da sein.
Dann hängt auch viel von der sache mit Napster ab.



Happy trading wünscht Euch Mio.  

15758 Postings, 8885 Tage LalapoStar Ikone

 
  
    #21
18.05.01 17:25
Ich bin im neuen Markt u.a Trader ,aber , ob du es glaubst oder nicht ,ich habe auch ne Telekom / Bayer / BASF seit langer langer Zeit im Depot , oder Renten , ob nun ne superseriöse Bundesanleihe oder nen Jamaika Bond ...halt auf mehreren Beinen stehen ,der n.Markt ist für mich ein Geldesel .....

Zu Kontaken oder Insidernews oder einfach News nur soviel : JEDER , der sich ausschließlich mit Börse beschäftig, baut ein Netz von Newsmöglichkeiten um sich auf( Banker, Broker , Analysten haben alle ihre Kontake etc ) ... wenn ich schreibe ich bin nicht das Sozialamt dann meine ich das die News es nicht wert ist hier Leute ARM oder REICH zu machen , ich meine, ich gebe hier schon genug Tipps , wobei ich lieber bei seriöen ( was ist seriös??) Werten einen Tipp gebe als jetzt für ne FC ... zudem machst du Dich ANGREIFBAR (weißt du selber ) wenn du dich mit Deinen News hier in die Öffentlichkeit bringst ,, du weiß selber das mittlerweile die AGs hier mitlesen , und wenn ST oder sonstwer HIER was schreibt was nächst Woche passieren KANN , dann kommt die AD Hoc nicht... dazu  kommt das DIE NEWS es oft nicht wert sind HIER auch nur eine Zeile reinzuschreiben , wenn ich sage ich habe da etwas von MMM gehört dann kann was kommen , daß heißt aber nicht es KOMMT auch was .. ich habe hier keinen THREAD aufgemacht ; MMM; VOR NEUIGKEITEN ; LALAPO TIPP, ich habe Dir gesagt das da was kommen kann und gefragt ob du da auch was gehört hast ..du hast doch auch Infos
Ich kann nur sagen das Neuigkeiten bei MMM anstehen SOLLEN ,mehr nicht ... und weil mir das nicht reicht, mache ich hier KEINEN Thread auf, zudem würde ich diesen SChrottwert hier nie öffentlich machen ,immhin sind es diese Werte die die AKtienkultur neuer Markt kaputt gemacht haben und machen  ...glaubs mir SI , ich kann dir NICHT sagen WANN  , WAS   von MMM kommt , trotzdem habe ich mal ne Position aufgebaut , ohne HIER Leute mit in den Gewinn oder Verlust zu nehmen ..


Mal ganz ehrlich : gibt es eine Ad Hoc wo nicht schon voher welche was wießen ,,,...... gottseidank gibts T&S wo man als NICHTWISSENDER schon VORHER sehr gut sehen kann ob man eine Aktie kaufen oder verkaufen soll..und das Spiel  T&S zu beherrschen ist wichtiger und luktrativer als jede angebliche Insidernews, weil ,jeder der News hat MUß KAUFEN ,und das kann jeder sehen ......... daher gebe ich Dir bei IMH recht , daß da was kommen kann nur alleine vom Lesen der Umsätze ..
Hatte zum Beispiel gestern einen Tipp zu PIX bekommen von jemanden den ich überhaupt nich einschätzen konnte , wurdest du sowas ansatzweise weitergeben , ich glaube nicht ,ich habe selber noch nicht mal PIX gekauft, leider, aber man merkt sich die Namen und das nächste Mal ........


Gruß LALAPO  

894 Postings, 8466 Tage FMF2000@LALAPO: Was ist T&S ?

 
  
    #22
18.05.01 17:42
Trade & Sell?  

413 Postings, 8631 Tage Verbrechernun...

 
  
    #23
18.05.01 17:51
dass news kommen werden, ist so sicher, wie die rente - oder besser wie das amen inner kirche...
nur waren die news in der vergangenheit meist mehr als bescheiden. wenig erfreulichen Zahlen, die immer dunkelroter werden - da wird ordentlich geld verbrannt, daher auch die marktkapitalisierung kleiner als der cashbestand (an der börse wird die zukunft gehandelt - 5 muck in die phrasenkasse)

die zocker schreien schon seit dem börsengang: "FC vor Explosion!"
was aber dabei rausgekommen ist, kann man am chart ablesen...  

15758 Postings, 8885 Tage LalapoFMF2000 // Verbrecher

 
  
    #24
18.05.01 17:55
Times and Sales... siehste genau wieviele Aktie zu welcher Tageszeit verkauft und gekauft wurde,, Markttiefe zu haben ist noch besser...

Verbrecher :: wer redet eigentlich davon das News IMMER posetiv sein müßen .....es gibt auch schlechte News ...


LALAPO  

413 Postings, 8631 Tage Verbrecherlalapo

 
  
    #25
18.05.01 18:00
genau das hatte ich auch geschrieben :-)  

6203 Postings, 8699 Tage Star IkoneAn alle: Meine Gründe, warum FCity steigen SOLLTE!

 
  
    #26
18.05.01 19:13
Sage jetzt EXTRA mal SOLLTE und nicht MUß, damit ich hier nicht als Pusher verschrieen werde ( obwohl wahrscheinlich eh schon zu spät ):
Vorab: FortuneCITY ist ein ZOCKERWERT mit viel Chancen, aber auch Risiken! Also nur für spekulative Anleger mit KURZFRISTIGEM Horizont!
Jetzt die Gründe für meine POSITIVE FC - Einschätzung:

1. Zahlen waren nicht gut, aber O.K.! Jeder hat mit PLEITE gerechnet, stattdessen gut aufgebaute Ad-Hoc, ehrlich ( bzgl. Umsatzrückgang ), positiv ( Nr. 8 in Europa bzw. Nr. 12 weltweit ) und mit Fantasie ( Aufbau gebührenpflichtiger Dienste ), also, insg. gar nicht so schlecht, wie jeder meint...

2. Cash-Burner? Bisher ja, aber das Eindämmen der monatlichen Kosten ist enorm gewesen, sollten die neuen Dienste einschlagen, könnte Wende kommen...

3. Cash wurde seit letzten Quartalszahlen gehalten ( 18Mill.$ ), Marktkapitalisierung nachweislich tiefer, von daher operatives Geschäft z.Z. umsonst!

4. Es kann jederzeit Übernahme, Partnerschaft, Koorperation o.ä. kommen und FortuneCity explodiert...hatte mit ähnlichen News gerechnet, und zwar schon zu den Zahlen, gebe zu, war noch nichts. Aber wie Lalapo schon sagt, jeder hat seine Quellen, Recherchemethoden, Infos.

5. Letzte Woche stieg FCity bei hohen Umsätzen bis 0,9E. an, um Montag wieder Richtung 0,6E. zu fallen. DIE HALTEN ABER!
Und das könnte auch der Boden sein, bevor Kurs nach oben dreht...meine Meinung!

6. Zum Schluß: Trotzdem die Marketing - Ausgaben fast auf 0 reduziert worden sind, stieg der Kundenzuwachs sehr stark an...das ist positiv und sollte nicht so einfach übersehen werden.

Fazit: FCity ist spekulativ, aber jetzt um 0,62-0,65E. KLEINE Position aufzubauen und mit stop-loss bei ca. 0,5-0,55E. zu warten, halte ich für eine gute Chance!

Ein schönes Wochenende!
Star Ikone

 

   Antwort einfügen - nach oben