PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Sieht fast so aus.
Wie kann man denn bei einer solchen News nur verkaufen?
Naja… mal sehen wo das enden wird.
Der Verlauf heute wird ähnlich wie auf dem Anhang von mir verlaufen…
Im Laufe des Tages wird sich ein Dreieck bilden und unter hohem Volumen dann wieder nach oben ausbrechen. Ich schätze das wir heute die 0,078-0,082€ erreichen werden und nächste Woche rechne ich sogar mit 0,094-0,105€. Mehr ist gerne willkommen
Gruß an alle
Bei solchen Aktien mit Zukunft braucht Mann / Frau / Es / viel geduld und gute Nerven.
Velocys,,,,Powerhouse und noch ein Goldschtück in meinem Depot "Carnecy Clean Energy" Entwickeln sich zufriedenstellend .
Alle die sich nicht verunsichern haben lassen,glüchwunsch,und nur nicht Verkaufen unter 300% Plus.
Ich verkaufe kein Stück unter 1 Euro .
Nur meine Meinung
mfg
mfg
Bin im Frühjahr mit einem kleinen Plus ausgestiegen bei 0,10 ca und seitdem habe ich die auf meiner Watchlist.
Würde gerne wieder einsteigen weil ich total überzeugt bin aber in die Kerze investieren ist seit einem fehlgeschlagenen Invest nicht mehr anzudenken.
Da wir aber jetzt ganz andere Voraussetzungen haben wie noch vor einem Jahr und die Aktie sich ca 30% unter dem befindet wo ich damals verkauft habe kommt trotzdem der Reiz doch zu investieren.
FOMO Effekt sehe ich bei mir eben auch.
Was sagt ihr, normalerweise fällt nach solch einem Ansturm die Aktie wieder was ich aber bei der Situation für nicht berechenbar halte.
Und dann sind die 1 Euro mal gar nichts und der Weg nach oben unbegrenzt frei.....
ein invest dass sich lohnt. zwischenzeitlich bin ich mit 500% im plus.
der frühe vogel fängt der wurm.
Steigendes Dreieck wird heute noch, nach oben ausbrechen und die Aktie mit ca 0,075-0,08€ heute schließen :-)
Die offiziellen News zum Linde Deal sind bei der Homepage von PH bisher noch nicht erschienen.
https://www.hydrogenutopia.eu/news/12-11-21
Hast du auch Aktien , in denen du langfristig investiert bist??
Bei Velocys raus....
Ich bin bei Powerhouse Energy Group, Velocys , European Lithium, American Lithium, Digitalx , Hive, Fuelcell Energy, Netcents, Innocan Pharma und DeFi Technology investiert und bei allen long.
Ich verkaufe nie sofort, sobald es ein paar Prozente hochgeht, aber jeder hat seine eigene Strategie......
Trotzdem viel Erfolg