PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
danke im Voraus
Aber die " Nachtschicht"im öffentlichen Fernsehen reden mitlerweile auch von Tourette-Verbreitung in Deutschland.
https://www.lse.co.uk/news/...tion-deal-with-hui-6ktieyhhkiqtdue.html
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.21 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.10.21 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.21 20:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 12.10.21 20:49
Mit den Euphorie eher etwas zurückhalten, ausser es gibt hier massgebliche Gründe hierfür.
Anfeindungen oder Beleidigungen haben hier ebenso nichts zu suchen. Dies bringt uns alle hier nicht weiter…
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.21 11:38
Zeitpunkt: 13.10.21 11:38
Für aussteigen ist es jetzt schon ein bisschen spät! Liegenlassen und abwarten, wer an ein fortbestehen glaubt. Solange das Unternehmen nicht pleite ist, hat man die Chane auf eine Rebound. Verkaufen bedeutet an die Insolvenz glauben, Verluste realisieren und den Rest sichern. Es ist also eine Glaubensfrage...
sicherlich eines für die Zukunft nur zur Zeit ein Risiko
das Unternehmen meldet keine klaren Zahlen
fakt ist wenn Linde oder wäre auch immer zuschlägt könnte es hier ab gehen mehr wie 0,10 sehe ich nicht
also aufpassen wo die reise hin geht
Trost dem ein Interessantes Unternehmen
Und lasst Euch nicht verunsichern
Ich bin Seefahrer und wenn ich eines mit Sicherheit weiß, das wir sehr sehr viel Müll und Plastik auf den Weltmeeren haben.
Der Müll an Bord wird zwar getrennt, kommt am Ende aber doch nur in einen großen Container im Auslandshafen zusammen. Also quasi getrennt für nichts und wieder nichts. Andere Länder verbrennen am Tag Autoreifen, Müll usw.
Da müssen wir ansetzen.
Die Idee hinter PowerHouse ist einfach genial.
...die Idee hinter PowerHouse ist genial.
In einem Bericht auf fuelcellsworks.com vom 6.9.2021 ist zu lesen:
"Wir sind stolz darauf, Linde als ausgewiesene Wasserstoffexperten an Bord dieses Projekts zu haben. Im Falle des DMG-Einsatzes in Polen wird die Effizienz von Linde die Dekarbonisierung meines Landes beschleunigen. Dank unserer Powerhouse Energy DMG-Technologie wollen wir auch eine valide Lösung für ein massives Plastikmüllproblem anbieten, mit dem wir derzeit in Polen konfrontiert sind", sagt Aleksandra Binkowska, CEO von HUI.
Wenn sie damit unter Beweis stellen können, das die Idee unter industriellen Bedingungen in großen Mengen produzieren kann, dann haben wir hier alles richtig gemacht...