PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Einfach nicht auf Börsen Samariter und selbsternannte TopTrader hören und man fährt gut damit. :-)
Unfassbar solche beleidigenden Aussagen in einem öffentlichem Forum zu treffen.
Ob sie nachkaufen, kaufen oder sonst etwas ist wie immer eine nicht belegbare Aussage.
Marktmanipulation im öffentlichen Foren finde ich im übrigen wesentlich unfassbarer.
Wer wurde denn on welcher von mir getätigten Aussage beleidigt?
Fangen Sie endlich an Ihre Unterstellungen, Anschuldigungen und Behauptungen zu belegen und zu beweisen oder sparen Sie es sich einfach.
Beide wollen wohl in 2021 produzieren bzw ihre Fabriken aufgestellt haben.
Also scheint das ganze tatsächlich zu funktionieren ?
Das war vor einigen Monaten doch glaub noch in Frage gestellt, ob es überhaupt möglich ist ?
Oder Wie ist die Lage insgesamt betreffend Risikobetrachtung ?
Die Meldung heute morgen ist schuld.
Sie belegt das der Anstieg rein gar nichts mit Powerhouse zutun hat.
Das heißt, hier wird auf Hoffnung gekauft und es ist eben nicht auf Grund von etwas was verkündet werden soll oder irgendein aktueller Fortschritt.
Ich bin für mindestens 1jahr drin und es kann auch auf 0,05 gehen. Ich werde maximal nachkaufen wenn ich wieder Geld habe
Denke wir haben heute die klassische Gewinnmitnahme und deren Aufkauf gesehen.
Ganz klassisch von schwachen Händen in starke Hände.
Wo ist denn ein gutes ankauflevel? aktuell ei 0,08, wo seht sich das potential?
Habe den thread leider erst zu spät gefunden :(
Der Nachkauf zwischen 0.061 und 0.065 war genial...
Gleich wieder im PLus
Das sind Momente an denen man als Neuling unbedingt kaufen will ABER das empfehle ich euch auf keinen Fall.
Hauptsache Sie verstehen die Börse.....und jeder Leser Ihrer wertvollen, bestens recherchierten und fundierten Beiträge ebenfalls und achtet sehr sehr gut aif die von Ihnen gemachten Behauptungen.
Gestern raus, aber meinen Einstiegspreis zu niedrig angesetzt.