PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
habe den Finger am Verkaufen Abzug...
Möchte ja unbedingt noch bei der nächsten Perle dabei sein.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.12.23 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zu wenig für einen turn arround
Wir reden nicht von einem Dax Konzern,-) Da würde es andere Insider Kauforders geben.
PHE möchte Plastikmüll verbrennen. Aus dem daraus gewonnenen Strom soll H2 produziert, und die Abwärme als Fernwärme verkauft werden. Das ist weder alternativ noch nachhaltig noch umweltschonend. Bestenfalls ist es greenwashing.
Der letzte Anstieg sieht mir nach Pump&Dump aus, hoffentlich wird das keine Bullenfalle. Viel Glück !
Ja …aber es soll fast keine Rückstände mehr geben…
Und außerdem ist es für mich eine sehr gute Technik , besser als Plastik im Meer oder auf dem Mülldeponie zu zersetzen!!!
Das Plastik muss weg….
Nichts am Geschäftsmodell ist wirklich neu. Man macht nur viel Gewese drum, daß man mit dem Strom H2 produzieren möchte, das war´s. Mich überzeugt das nicht.
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Musste aber langsam machen, seitdem ich Aktien Kiloweise habe leide ich an Rückenschmerzen.
Kleiner Spaß am Morgen.
Heute noch einmal zu einem Peak? Denke ja. Der Abverkauf kommt Donnerstag oder Freitag, denke ich.
Weitere interessante Aktien die noch sehr weit unten liegen und erhebliche Aufwärtspotenital aufweisen sind: Velocys, 88 Energy, Carnegie Clean Energie.
Wünsche Euch allen immer beste Geschäfte und ein glückliches Händchen.