PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Fazit: Schmerzhaft dranbleiben
Wie man an den Umsätzen sehen kann, haben sogar die Glücksritter das Interesse verloren. Und dann wird es schwer, noch einigermaßen erträglich auszusteigen.
Viel Glück !
Wir brauchen einfach Geduld und man darf keine Panik verbreiten und zittrige Hände bekommen, sonst ist man fehl am Platz an der Börse…
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und bleibt alle gesund.
Geld kommt und geht :-)
Aber Geduld zahlt sich immer aus am Ende.
Der Kurs ist unterirdisch.
Ausser einer leeren Hülle wird wohl nicht viel bleiben.
Anstatt hier immer nur wild nachzukaufen würden gemeinnützige Spenden bald mehr Sinn machen.
Klar ist der Kurs im Keller wo keine Produktion stattfindet werden auch keine Einahmen generiert. Ob man hier jetzt nochmal investiert oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Fall warte erstmal ab bis PHE den ersten Spatenstich macht
Pro Aktie beträgt das Netto-EK 1,35 Cent, weniger als der Kurs. Es ist nicht so recht zu erkennen, wieso der Kurs drunter liegen kann. Vielleicht gibt der neueste Geschäftsbericht mit neuen Zahlen Aufschluß ...
Nur für die Akte, so war das mit Peel geplant:
In the United Kingdom Powerhouse Energy is partnered by Peel NRE, part of Peel L&P, who will become our exclusive development partner for the technology in this territory.
Powerhouse revenues from this partnership derive from annually recurring operating licenses for each plant built and contracted fees for project services.
https://www.powerhouseenergy.co.uk/about-us/...-developers-suppliers/
Da wird das Trader Gen aktiv.
Sonst ja sehr mau hier.
Wir werden bald sehen, ob neuer Schwung in die Aktie kommt. Es sei euch allen gegönnt, aber ich bin eher skeptisch. Vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja ;-)
Wie gesagt Geduld und nochmal Geduld.
Wer nicht dran glaubt, kann anderweitig investieren, ich bleibe und kaufe nach :-)
Und glaube fest daran, das 2025 wir bei 0,70-1,20€ notieren werden.
Ist nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!