PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Unser CEO hat diese Meinung dazu!!
Allen ein frohes neues Jahr, 2023 wird für PHE ein Jahr des Übergangs!
Mal schauen!
Quelle:
https://www.powerhouseenergy.co.uk/
Hier ist erst mal aus die Maus.
Tr0815 kauft fleißig nach und hofft auf eine goldene Nase.
Hier lohnt evtl ein Zock bei 0,007Cent. Der wird aber immer risikoreicher und lohnt sich auch nicht mehr.
Große Summen finden hier keinen Weg mehr rein.
Tote Aktie für mich.
Pp bewegt sich nicht.
Hier ist wohl niemand mehr dran Interessiert.
Der Markt wird von anderen bedient.
Viel Spaß und viel Erfolg euch allen investierten.
Die Party kann hoffentlich bald steigen.
PS: mein herzliches Beileid an die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien :-(
(das "Unternehmen" oder "PHE")
Update zur Anlage in Konin, Polen
Powerhouse Energy Group Plc (AIM: PHE), ein Unternehmen, das Pionierarbeit im Bereich der integrierten Technologie zur Umwandlung von nicht wiederverwertbaren Abfällen in kohlenstoffarme Energie leistet, freut sich, den Fortschritt mit seinem Joint-Venture-Partner für eine Kunststoff-Wasserstoff-Anlage in Konin, Polen, bekannt zu geben. Hydrogen Utopia International Plc (LON: HUI) hat über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Hydropolis United sp z.o.o. eine Absichtserklärung mit der Stadt Walbrzych unterzeichnet, um mit der Ausarbeitung der erforderlichen technischen, ökologischen und rechtlichen Unterlagen zu beginnen, die die Planung und Genehmigung einer HUI-Anlage in der Gemeinde Walbrzych für die Verarbeitung von gemischten Kunststoffabfällen erleichtern sollen.
PHE unterstützt HUI bei den Gesprächen mit MZUK sp. Z.o.o., dem kommunalen Abfalldienstleister der Stadt Walbrzych, um die zu entwickelnde Anlage zu definieren und zu spezifizieren.
Keith Riley, der amtierende Vorstandsvorsitzende von PHE, kommentierte:
"Die Definition und Spezifizierung des zu entwickelnden Systems für das vorgesehene Ausgangsmaterial ist ein wichtiger erster Schritt in der Projektentwicklung. PHE wird HUI dabei helfen, die erforderliche Verfahrenstechnik zu bestimmen, auf deren Grundlage dann das Design der Anlage festgelegt werden kann.
"Wir freuen uns darauf, Sie über den Fortgang des Projekts auf dem Laufenden zu halten.
Vllt sogar noch heute.
Viel Erfolg euch allen und bald zahlt sich unsere Geduld aus :-)
Wie gesagt, einfach Geduld und günstig noch nachkaufen und einsammeln und Tee trinken.
Viel Erfolg allen
Muss jemand aufs Klo?
Na bei den sicheren Prognosen von Tr und hunderten%+ überlege ich mir morgen gleich meinen sicheren Job zu kündigen. Dann reicht es ja als Privatie.
Welche Quellen belegen denn den Grund für den Anstieg.
Etwa nur heiße Luft.... ?
Was ist los TR?
Ist die ausgeschaltete Website der Vorbote vom delisting?
Vertrauensvoll ist anders....
https://www.powerhouseenergy.co.uk/investor-hub/