PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Hast sonst noch Tipps für nen frühzeitigen vielversprechenden Investment Case? Ich bin sonst noch in SunHydrogen und Velocys mit ähnlichem Volumen vertreten...
@Rest: sorry für Offtopic!
Darüber hinaus auch in AFC
Die könnte auch was werden, aber da muss man abwarten
Entscheiden musst du selbst für dich worin du potenzial siehst.
Dies ist keine Kaufempfehlung
20M bis jetzt gehandelt, das ist fast das tagesvolumen dort.
Wissen die was das wir noch nicht wissen???
Kurs hat dort auch angezogen. Mal sehen od davon was rüberkommt zu uns.
Hier schlafen ja nicht alle
Ist zwar kein Konstruktiver Beitrag hier, aber etwas zum Aufheitern.
Schön dass er ein eigenes Forum hat.
Hebt das Niveau in diesem Thread.
Heute damit angefangen und schon total zugemüllt.
Dem muss ja so was von langweilig sein.
Kann man den mit seinen Empfehlungen eigentlich auch belangen falls es schief geht???
Glaub der sieht sich gerne selbst nur seine Texte an.
Glückwunsch an diejenigen, die vor einem Jahr bei 0,0034 rein sind und jetzt vielleicht 1500% mitnehmen können.
Sind wir aber mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das hier etwas wird? Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich komme aus der Recyclingbranche und werde jeden Tag mit dem Problem Plastikmüll konfrontiert.
Altreifen zum Beispiel wurden bis vor kurzem noch verheizt, versuch mal jetzt die Dinger an den Mann zu bringen.
Wasserstoff oder auch e-fuels sind hier nur der angenehme Nebeneffekt, ich sehe das Thema Umwelt hier wie auch bei Velosys als Hauptchance.
Wobei ich sagen muss, dass PE hier das Rad nicht erfunden hat, da auch das Frauenhofer Institut schon länger erfolgreich an ähnlichen Prozessen arbeitet.
Leider hatten wir bislang niemanden der die Sache wirklich ernst nimmt und den Schritt aus dem Entwicklungsstadium wagt.
Das kann auch noch schiefgehen, er gibt auch durchaus zu, dass es da noch Restrisiken gibt, aber da war die Rede von einer 4o t/d Anlage (die "Protos" Anlage, wenn ich das richtig verstanden habe", das ist kein Spielzeug mehr, in dem Maßstab baut man erst, wenn man das proof-of-principle schon längst hat, das ist eher proof-of-scalability oder proof-of-sustainability.
Hängt jetzt wirklich sehr start davon ab, dass diese Anlage in Betrieb geht, dann kaufe ich ihm ab, dass er sich vor Kunden nicht retten kann. In genau dem Punkt legt er sich aber nicht fest.
Trotzdem kann ich das Investment in der Grössenordnung 5 % meines Portfolios auch an einem nicht sooo guten Tag einfach mal stehen lassen.
((( Kaufdruck ???? )))) nmM keine Empfehlung für irgend was **************
Betonung liegt auf impotieren. wir warten jetzt alle bis das neue werk in betrieb geht und dann ab nach oben.
zufrieden? ;-)