Norcom hebt ab - 525030
Seite 193 von 246 Neuester Beitrag: 02.01.25 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.147 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 13:23 | von: HSK04 | Leser gesamt: | 2.098.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 246 > |
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...chancen-1027783198
Der Aktienmarkt ist in diesem Jahr total eingebrochen, nicht nur bei diesem Wert
Insofern muss ich sagen, das ich solche Kommentare mehr als überflüssig finde.
Aber das ist nur meine Meinung!!!
P.S. solche Aussagen wie "Kurse unter 30 sind geschenkte Kurse" find ich auch überflüssig.
Hier werden konkrete Aufträge benötigt bezw. neue Partner. Wenn zukünftige Aufträge definitiv benannt werden können dann spielt es auch keine Rolle wann die nächsten Zahlen kommen.
Solange immer nur gehofft und vermutet wird bleibt das eine Fahrstuhlaktie, es geht rauf und runter.
Aber das ist nur meine Meinung!!
Dann behalt sie doch einfach mal für dich !!
Tut echt sau gut ;)))
Verschließt doch nicht die Augen vor der Realität!!!
es ist wie es ist,ihr habt alle irgendwo recht.
natürlich ist das frustrierend der kursverlauf.aber es liegt doch auf der hand und man muß es nur sehen/begreifen und abwarten.
was meine ich damit,ich nenne ein teil der fakten die ich gelesen habe und die ich von euch weiß:
-audi arbeitet mit norcom zusammen
-daimler sitzt noch im boot und man braucht kein genie zu sein um auszurechnen das das auch so bleibt
-vw wird durch audi wohl aller voraussicht, sich diese software im gesamten konzern eingliedern lassen müssen
-bmw ist auch weiter dabei und auch hier wird es gelingen
was brauchen wir jetzt nur noch?????
ja genau geduld/abwarten und sich nicht von kursfristigen kursschwankungen in die irre führen lassen.
der gesamtmarkt spielt doch hier eine wenn nicht sogar die entscheidende rolle und die ist scheiße.
die informationspolitik von den herren an der spitze ist ok.
wer aber meint das das nicht so ist,der sollte doch dann eben aussteigen und an der seitenlinie abwarten um dann später bei der entsprechenden guten news wieder einsteigen.
vergißt bitte nicht wie schnell wir mal an einen handelstagen die 10€+x pro aktie inne hatten und deshalb haltet die füße still.
nmm.
Der Markt wird gesteuert von Psychologie (Angst/ Gier). Auf lange Sicht werden sich fundamentale Daten durchsetzen.
Allerdings gilt das nicht mit Aktien mit spekulativem Kursverlauf.
Und das ist hier der Fall.
Hier treiben Vermutungen und Hoffnungen, die auch oft enttäuscht werden, zu sehr ins Kurs geschehen ein.
Bei geri gen Umsätzen und Order ohne Limit geht es dann schnell in die eine oder andere Richtung. Leider seit Monaten in die falsche.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...sdruck-ist-nun-vorbei--422570.htm
@Teebeute1 bist du investiert.......nein wohl nicht und viel ahnung grundsätzlich was aktien anbetrifft hast du wohl anscheinend auch nicht.
nmm.
Norcom wird so lang ein Spielball der Märkte bleiben wie kein dauerhaft stabiler Börsenumsatz generiert wird, und wird erst der Fall sein, wenn konkret abzusehen ist, wohin die Reise Operativ geht.
Aktien mit Potential gab es damals am "Neuen Markt" auch viele. Überlebt haben aber nur die, die am Ende mit Ihrem Geschäftsmodell Geld verdient haben, oder verkauft wurden (das scheidet ja bei Norcom qua Rechtsform aus).
Grüße
kite98
- Die Aufträge sind da (z.B. aus der gesamten deutschen Automobilindustrie)
- die Vertriebspartner sind da und neue kommen hinzu (weltweit)
- Skalierbarkeit ist da
Wir müssen nur noch auf das Roll-out bei bestehenden(!) und neuen Kunden warten.
Das kann man durch die gute finanzielle Situation und dem jährlichen Millionengewinn auch locker eine Weile aushalten!
Jeder kann das sehen wie er will und jeder sollte nach seiner Überzeugung investieren. Aber vor allem bei Norcom sollte man nicht der Illusion nachgehen da nochmal schnell aufspringen zu können, wenn mal eine gute News kommt bzw. "Beweise". Die 30 %+ auf 30 € haben wir schon gesehen, das Orderbuch war auch bis 40 € relativ leer aber der Gesamtmarkt war nicht auf unserer Seite.
Rund 30 Prozent Komplexität will der neue Audi-Boss über Bord werfen, ist zu hören. Weniger Varianten, weniger Aufwand, aber derselbe oder gar ein höherer Ertrag − ein komplexes Vorhaben. Die Mannschaft sei bereit, der Audi-Spirit sei zurück, findet er: "Ich spüre ganz viel Energie im Unternehmen." Energie, die er nutzen will, um die Zukunftsthemen Elektromobilität, Digitalisierung und autonomes Fahren anzupacken.