Norcom hebt ab - 525030
Seite 188 von 246 Neuester Beitrag: 02.01.25 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.147 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 13:23 | von: HSK04 | Leser gesamt: | 2.098.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 460 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 246 > |
Hier heist das Thema scheinbar" rette siche wer kann"
Vor einiger Zeit hat hier einer geschrieben wenn der EK bei 15€ ist, dann steigt der ein. Ich fragte mich wer wohl dieser Spinner sei, heute denke ich anders darüber.
Und wenn ich sehe, dass ein Trader, von dem ich sehr viel halte, nun auch die Stücke schmeist.......
Auch das letzte Interview wies in die Richtung. Allerdings werde ich persönlich jetzt auch nicht mehr verkaufen, da aktuell die Weichen scheinbar gut gestellt werden.
Ja, was hat Carl Einstein schon gesagt!?
"Die Logik will immer nur Eines und bedenkt nicht, dass es viele Logiken gibt."
Ansonsten ist die Kursentwicklung natürlich brutal. Allerdings sind die kräftigen Bewegungen auch nichts neues. Schlaftabletten und 2020 wieder den Kurs anschauen. Da kann der Kurs wieder bei 12€ oder bei 60€ stehen, alles möglich.
Außerdem gibt es ja weitere Eisen im Feuer. Außerdem hoffe ich, das Herr Nordbakk ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreis seiner Familie haben möchte. Seine Tochter hat ja immerhin auch einige Anteile :-)
Evtl. könnte man der IR-Abteilung bzw. dem Vorstand mal eine Mail schicken und Sie fragen was sie zum Kursverfall sagen bzw. welche Maßnahmen sie ergreifen wollen um einen "Turnaround" herbeizuführen.
Die Talfahrt begann nämlich nach der Ankündigung des Formwechsels.
Derzeit kommt DaSense in knapp 30 Projekten bei 6 Unternehmen zum Einsatz.
???
DaSense wird bei AMG genutzt und Eagle läuft planmäßig.
https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-benz/...n/autonomes-fahren/
Keine Verkaufsempfehlung
Eintrag um 17:19: In der zweiten Jahreshälfte 2019 fangen Daimler und Bosch die Testphase in San Jose an. Bis dahin wird Waymo für alle Kunden buchbar sein und monetarisiert...ohne Testfahrer.
Nun ist fast alles im negativen, deshalb stürzt der Kurs in diese Loch. Wie tief es ist, ist unbekannt .
Vor einer Woche hätte ich mit 50% Verlust verkaufen können, momentan habe ich mich damit abgefunden dass zwischen Totalverlust und wieder einer Erholung alles möglich ist.
Macht euch nicht verrückt.
Wenn alle verkaufen ist die Zeit zum kaufen und nicht um in Panik zu verfallen!
Schaut euch mal Paragon an. Die wurde auch in Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) umgewandelt. Da ist der Kurs auch von 90 Euro auf 20 Euro abgestürzt. Wenn man diese Relation auf Norcom anwendet, würde der Kurs bei 15 Euro stehen.
Ende des Monats bin ich auch raus wenn sich das Blatt nicht wendet. Auf solide Unternehmen setzen so das man ruhiger schlafen kann und net so n misst wie das hier nochmal durchlauffen.
Argumente hin oder her!!!!!!
warum verkaufen alle hier wenn die aussichten so rosig sind-man muß schon etwas zweifeln und vermuten das andere mehr wissen warum der kurs fällt als wir bzw. man selbst.
nmm.