niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien
" niiio finance group AG ... rechnet damit, dass im Geschäftsjahr 2024 ... ein EBITDA von -1,4 bis -1,1 Mio. EUR erzielt werden wird"
Und am Ende heisst es
"unter Zugrundelegung der derzeit vorliegenden Zahlen geht die Gesellschaft davon aus, dass im Geschäftsjahr 2024 ... ein EBITDA in einer Bandbreite zwischen -0,1 und +1,9 Mio. EUR ... erwirtschaftet werden können."
https://www.ariva.de/news/...up-ag-anpassung-der-guidance-in-11308465
zu deinen beiden gestellten Fragen gibt es m.E. bislang keinerlei öffentliche Informationen.
J. Horch hat kürzlich 1,10 EUR für seine Stücke bekommen. Daran orientiere ich mich, nach jetzigem Stand.
www.ariva.de/news/...dhoc-niiio-finance-group-ag-absicht-der-11351383
Abhängig einer zusätzlichen. Finanzierung gilt:
Die Neptune BidCo beabsichtigt danach, den Erwerb von bis zu 2.000.000 Aktien der Gesellschaft zu einem Preis von 0,75 je Aktie anzubieten. Die Neptune BidCo hat darüber hinaus mitgeteilt, dass sie vorbehaltlich einer zusätzlichen Finanzierung daran interessiert ist, weitere Aktien der Gesellschaft zu erwerben, und dass sie sich das Recht vorbehalten wird, das Angebot während der Annahmefrist zu erweitern und auf weitere Aktien der Gesellschaft zu erstrecken.
So verstehe ich es zumindest.
Gruß
M.
Heute war HV. War jemand da? Wurde dort was gesagt?
Gruß
Ist das Angebot so niedrig, da Sie genügend Anteile haben um die Kleinaktionäre per Squeeze-out loszuwerden?