Nanorepro startet durch
Seite 271 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.398.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.055 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 280 > |
10% wären 1,3 Mio Aktien, aktuell gut 5 Mio €.
Eigentlich peanuts bei dem Cahsberg aus 2021....
ich gehe davon aus das ich bald einige entschuldigungszettel in meinem postfach finden werde.die bude ist schrott und wird bald wieder unter 1 euro landen.dort wo sie herkommt.
Brief (Stk.) 3,92 (10006)
Zeit 10.05.22 11:28:54
man traut dem Vorstand anscheinend nicht mal mehr zu
mit dem vorhandenen cash ordentlich zu arbeiten....
Wieviel Abschlag auf's Netto-Cash haben wir gerade @katjuscha?
Das ist eine gute Nachricht für NanoRepro. Der jetzige Kurs preist ja nicht viel mehr als den Cashbestand ein . Dem Geschäft selbst gibt man keinen Wert mehr. Obwohl das erste Quartal ja durchaus noch profitabel war. Mit dem heutigen Deal steigt die Wahrscheinlichkeit, dass NanoRepro am Jahresende zumindest die Dividende von 50 Cent verdient. Wir sollten uns hier nahe am Boden befinden und erste Käufe bieten sich unterhalb von 4 Euro an.
unterschiedlichen Schnelltests aus dem Kerngeschäft bei über 2.000
inländischen "dm"-Filialen an prominenter Stelle zu platzieren. Nach einer
erfolgreichen Vermarktungs- und Werbeaktion bietet sich NanoRepro die
Chance, seine Schnelltests dauerhaft in den Regalen von "dm" zu platzieren.
Perspektivisch besteht darüber hinaus die Möglichkeit, dass eine ähnliche
Vermarktungsaktion auch im europäischen Ausland durchgeführt wird.
ich tippe mal vorm damenklo.......(: )
1. Mittlerweile ist jeder mit Selbsttests bestens vertraut und kann damit umgehen
2. Die Neugierde, wie gesund man ist (oder auch nicht), ist auch bei schmalem Geldbeutel sehr groß
Vor diesem Hintergrund, ist aus meiner Sicht diese Kampagne von Nano strategisch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort plaziert.
Wir gehen gerade mal auf ca 46 Millionen Euro Marktkapitalisierung zu. Heißt auch ca Cash bestand. Und Corona wird nicht so schnell vergehen.
Es werden die Zukunft bestimmt noch weitere interessante News kommen. Aktuell ist leider Nanorepro Out an der Börse was sich aber ab Herbst wieder ändert!
Klar, ich weiß, dass nicht alle Aktionäre alle Aktien verkaufen würden. Aber ich finde die Frage interessant.
Abgesehen davon, ist NanoRepro gerade der größte Posten in meiner Depotecke für Aktien, die viel wahrscheinlicher 100% Gewinn machen als 100% Verlust. Ein paar davon, und rein mathematisch muss man dann nur noch abwarten. Bei den aktuellen Kursen für Tech-Aktien ist diese Depot-Ecke gerade prall gefüllt. Mal sehen, wie gut das klappt. Mein letzter Top- Favorit in dieser Kategorie war Wirecard. Da hats nicht so gut funktioniert :D
https://www.godmode-trader.de/analyse/...ressanten-chartbild,11144850
Aber wirklich nur mit Kleingeld. 3 Aktien für 10 Euro Taschengeld oderso.
Zudem hat man ja wohl in den ersten Monaten ordentlich Umsatz mit Coronatests gemacht, sodass in diesem Jahr kaum Geld verbrannt worden sein sollte.