Nanorepro startet durch
Seite 257 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.404.356 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 613 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 280 > |
Muss nur wieder ein bisschen Hype reinkommen dann brechen alle Dämme.
Hier entsteht erst eine neue Fantasie wenn NanoRepro es schafft auch außerhalb der Viromedblase Verkäufe zu tätigen, aber danach sieht es bisher nicht aus.
Auf dem Flughafen Leipzig/Halle sind am Dienstag im größten Transportflugzeug der Welt 3,5 Millionen Coronatests angekommen. Die Antonow AN-225 sei aus China mit einer Zwischenlandung in Bischkek in Kirgistan gekommen, sagte Flughafen-Sprecher Uwe Schuhart. Eine Landung des riesigen Transportflugzeugs gilt jedes Mal als etwas Besonderes. In den nächsten Wochen sei noch ein weiterer AN-225-Flug nach Leipzig geplant.
Der Airport ist Deutschlands zweitgrößter Umschlagplatz für Luftfracht. Auch im Kampf gegen die Corona-Pandemie spielt er für die Verteilung medizinischer Güter eine größere Rolle. In den vergangenen Monaten seien rund 100 Frachtflieger mit Millionen Coronatests abgefertigt worden. Mehr als 80 Frachtairlines steuern Leipzig/Halle an.
Jedoch akzeptiere ich keine Falschaussagen oder Behauptungen. Wieso sollte Nanorepro die Test für 50 Cent verschenken. Das waren vlt Mal kurzfristige Preise im Sommer als jeder dachte Corona ist vorbei. Die Tests werden immer teurer und im VK deutlich über 2€ das Stück. Warten wir doch einfach ab und erfreuen uns über die zahlen.
Solange keine umsatzwarnung kommt sind wir auf Kurs 250 mio€ oder mehr. Umsätze werden auch 2022 noch kommen. Jetzt wird sicherlich erstmal 2g+ flächendeckend ausgerollt und 2022 dann die impfpflicht in Kombination mit Antikörpertest (neue Umsatzquellen für die Zeit mit besiegtem Corona).
Ich finde gut dass wohl hart mit Viromed verhandelt wird und wir auf der HV evtl selbst entscheiden können ob der Deal gut ist oder nicht. Ist doch alles prima. Hab deswegen heute zum dip nachgelegt und mir meine Weihnachtsgeschenke selbst gekauft.
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.21 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.12.21 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Gruppe der Personen die Tests benötigt steigt durch auslaufenden impfstatus und bleibt irgendwann konstant bestehen.
Wo bleibt die Rakete? Wann kommt der Deal mit Viromed
- heutige Lieferung 27,95
https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/...43f4eb5b9e4ce4e2f7eadd2
- ab 8.12. Lieferung 16,95
https://www.vitalab-shop.de/antigen-schnelltests/...pro-5-stueck?c=12
Gut ist: sofortige Liefermöglichkeiten sind zurück.
What a comeback --> Nanorepro !!!
Lächerlich
Das Problem liegt darin, dass keine richtigen News kommen und somit keiner Interesse an dem Laden hat.
Kurz vor Weihnachten wird sich das Gespenst offenbaren ;)
(Ich bin selber an Nano beteiligt)
Wer da mitspielt, also zum jetzigen Zeitpunkt Aktien verkauft, gewinnt vielleicht mal 10% ,wenn überhaupt.
Haltet doch einfach mal eine Woche Eure Aktien und schaut...
... könnte Schwung geben
Kurzfristig scheint in der Tat jmd versuchen zu drücken.
Der Weg ist m.E. jedoch vorgezeichnet da nach dem Boomjahr 2021 auch 2022 eine Heere Nachfrage nach den Produkten von Nanorepro bestehen wird (mit Ggfls ausgeweiteten Margen wie man an den jüngsten Preisentwicklungen am Markt erkennen kann).
So Long