Nanorepro startet durch
Seite 233 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.406.222 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.050 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 280 > |
@ Claudi
ok, das waren 2 Volltreffer. Aber nun zu Nano. Ab wann sind wieder Einkaufskurse?
https://www.stern.de/news/...selbsttests--sinkt-rapide--30547418.html
oder corona kommt stark zurück im herbst.
Du hat definitiv ein psychologisches Problem. Und deine Ratschläge zu anderen Aktien haben hier absolut nichts verloren!
Jeder kennt jetzt deine Meinung und Haltung und das reicht.
claudimal scheint ein junger mensch zu sein u da ist das blut in wallung u erkenntnisse müssen mitgeteilt werden. ausserdem hat er recht gehabt sowohl bei nano als auch bei fox e-mobility (da allerdings nicht ganz). und was habt ihr gegen tipps? sie/er feindet hier niemand an und die art u weise wie er seine weisheiten mitteilt, ja, ist doch wurscht, so ist die jugend nun mal.
und, mal ganz nebenbei, wer hat keine psychischen probleme irgendwelcher art?
allen ein schönes we
Aber jetzt
Tradegate ,wieder massiv runter
Last 6,45
Change -6,79%
Gerne mehr davon:-)
nano habe ich bei 6,75€ gekauft, einen Tick zu früh, nachdem ich bei 6,90€ abgestoßen hatte.
Wer zahlt denn schon Geld für etwas das er überall und das sogar in der tiefsten Provinz kostenlos bekommt!
Ich lebe in der tiefsten Provinz und bei uns kannst du dich sogar am Sa. & So. kostenlos testen lassen.
Das unverschämte ist ja nur das diese Test mit 16 Euro abgerechnet werden können!!!
Also sollten wir schnellst möglich Testzentren eröffnen, das ist eine sehr gute Marge :-)
16 Euro Erstattung bei Beschaffungskosten von > 2 € plus bisschen Lohnkosten, ordentlicher Verdienst.
Das erklärt dann auch warum die Testzentren die bei uns teilweise von der Bundeswehr unterstütz wurden,
jetzt vom BRK betreut werden.Das BRK weiss schon man damit auch Geld machen kann.
Hatten sogar über Zeitarbeitsfirmen Mitarbeiter gesucht! Stundenlohn 15 Euro.
Was mir jetzt klar erscheint!
B2c braucht wird doch immer weniger....
wenn das stimmte, hätten die jetzt nichts mehr zum schmeißen
Ich weiß, dass man Nanorepro definitiv nicht shorten kann und weiß wovon ich spreche.
Jetzt kommen die mit ihren dicken raus die die Größten sind und von ihren unmöglich möglichen Börsendeals gackern :D:D
Und vermutlich wars auch der Brack der die Aktien bei 5,60 heute morgen wieder eingesackt hat. Ein echter Gewinner eben ;)