Nanorepro startet durch
Seite 211 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.407.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 280 > |
Nanorepro bekommt sein Geld vornehmlich von Viromed und DM. DM ist ein gesundes Unternehmen und zählt zu den Coronagewinnern. Viromed gehört einem Apotheker, der auch noch im Apothekerverband SH aktiv ist. Wenn Apotheker eins können, dann Rechnen und mit Geld umgehen.
Also keine Anzeichen für Zahlungsprobleme in Sicht, aber beim Post Verdacht auf Nutzen von irgendwelchen Nachrichten, die zwar nicht auf Nano zutreffen, aber verunsichern sollen/können.
Machen wir uns nichts vor. Lobbyarbeit in der Politik durch Pharmakonzerne ist an der Tagesordnung. Siehe Spahn. Wie es bei Kommunen abläuft weiß ich nicht. Für mich überwiegen hier einfach die Risiken da ich auch keinerlei Unterstützungen im Kurs sehe. Aktien die von 1 Euro auf 20 steigen in kürzester Zeit, da ist immer Vorsicht geboten.
5 euro wir kommen!
Also ja, die Nachrichtenlage ist aktuell natürlich nicht förderlich für den Kursverlauf, da gebe ich auch einem Claudi teilweise recht. Aber ich weiß nicht wie es in eurer Umgebung ist, aber hier bei mir gibt es ausreichend Impfgegner. Auch wird es nicht dazu kommen, dass von einem Tag auf den anderen Restaurants, Kinos, Konzerte etc. einfach wieder besucht werden dürfen. Hier wird es sicherlich zunächst Öffnungsschritte unter der Voraussetzung von Tests geben. Auch für das Reisen werden wir in Europa weiterhin auf Tests angewiesen sein, gerade was Reisen in das nicht europäische Ausland betrifft. Ich rege daher an, zunächst den nächsten Newsflow des Unternehmens abzuwarten, der wird früher oder später kommen. Findet man darin keine Aussagen zu neuen Auslandsaufträgen, dann tendiere auch ich eher zum Pessimismus.
Scheint dich aber doch etwas zu kränken, nicht schon lange vor dem Corona-Boom investiert gewesen zu sein. Sonst würdest du hier ja nicht in einem Forum schreiben, in dem du nicht investiert bist ;)
Nano wird soviel Geld verdienen, es gibt einige Möglichkeiten.
Übernahme(n), Ausbau des Portfolios oder eine große AG übernimmt Nano um Ihre Nahrungserg. Sparte auszugliedern ......
Was das Youtube Video angeht, dass ist eines der schlechtes Youtube Videos zur Aktie von Nanorepro und da gibt es schon richtig schwache Beiträge. Dieser toppt alles. Wer hier von Kursen von 100 € ausgeht, der ist nun wirklich fernab jeglicher Realität.
100€ sehe ich natürlich auch nicht.