Nanorepro startet durch
Seite 185 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.409.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 280 > |
War jetzt immer so.
https://www.ariva.de/news/...-weiterer-erfolgsmeldungen-nicht-9274132
also mir genügt das +7,64%
Jedoch auch traurig wie egoistisch die Gesellschaft geworden ist.
Wir müssen auch nicht jedes noch so kleine Schlufploch immer ausnutzen.
Eigentlich hätten wir uns, mal ganz nationalstolz (nein, ich bin kein Nazi) darauf fokussieren sollen, dass wir im Land die Läden und Hotel offen bekommen.
Aber stattdessen wird bei jeder Möglichkeit das Maximale ausgereizt... und am Ende fliegen sie nach Mallorca, während daheim alles zu ist.
Das passt nicht zusammen.
Und ja, ich gönne es den Mallorcinern, dass die wieder Umsätze haben.... aber ob die was davon haben, wenn wir ihnen jetzt den Rotz rüberschleppen? Ich denke nicht.
Aber ich bekomme leider immer mehr das Kotzen, wenn ich die Nicht-Strategie der Regierenden verfolge.
Corona wird nicht wieder weggehen; auch nicht durch Impfungen.
Genau wie Grippe, HIV, Ebola-Viren wird dieses Virus in der Welt bleiben und wir müssen lernen damit zu leben. Das gehört zum Lebensrisko.
Leider hat unsere Regierung auch nach einem Jahr noch die Ansicht, seine Bürger vor dem Lebensrisko Corona-Virus schützen zu wollen...was aber totaler Quatsch ist.
Die sollten sich auf das Bereitstellen von Impfungen, Teststationen (wo wir dann doch wieder beim Threatthema sind) und Hygienevorgaben für Geschäfte fokussieren.
Dann könnten Ruckzuck wieder Geschäfte, Theater, Kinos etc aufmachen.
Unsere Regierung regiert uns momentan zu Tode.
Lockdown ist keine Strategie, sondern bedeutet Resignation vor dem Leben.
Aus Angst vor dem Leben, stirbt unser unsere Gesellschaft gerade den zivilen Tod.... verordnet von den Regierenden (das muss man sich mal vorstellen).
Willkommen im Lockdown bis April.... Mai... Juni... Weihnachten.
(Ob dies es besser machen???)
3 Mio Test pro Tag x 20 Tage = 60 Mio Test im Monat
sagen wir mal die nehmen nur 2 Euro (Denke das bekommen sie bestimmt)
60 x 2 = 120 Mio Umsatz im Monat
davon nur 1/3 Gewinn (das sollte locker drin sein)
40 Mio Gewinn in einem Monat
Nanorepro ist weniger als 200 Mio wert.
Dann könnten wir ein KGV von unter 1 haben!
Eure Meinung dazu bitte!
Ist Nanorepro völlig unterbewertet?
Ist keine Kaufempfehlung!
"Die sollten sich auf das Bereitstellen von Impfungen, Teststationen (wo wir dann doch wieder beim Threatthema sind) und Hygienevorgaben für Geschäfte fokussieren.
Dann könnten Ruckzuck wieder Geschäfte, Theater, Kinos etc aufmachen."
In der Reihenfolge bin ich einverstanden. Alles Andere, also Aufhebung des Lockdowns aufs Geratewohl und ohne die o. g. Voraussetzungen, bringt diejenigen zur Verzweiflung, die sich dem Leben Anderer verpflichtet haben.
Habe zwei Krankenhausärzte in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis und auch etwas pflegendes Personal. Denen stehen jetzt schon wieder die "Tränen in den Augen"- wenn sie an das denken, was sie spätestens nach Ostern vermutlich erwartet:
Nämlich nicht die "Resignation oder Angst vor dem Leben", sondern die Angst vor dem Sterben derer, die sie nicht werden retten können - auch derer, die u. a. durch touristisch eingeschleppte brasiliansche Mutanten infiziert werden.
Die aktuellen Infos aus Malle hören sich diesbezüglich nicht gut an!
Andere Regierung? Grüne?
Aus der Richtung werden "breit angelegte Öffnungen" zum jetzigen Zeitpunkt und ohne flankierende Maßnahmen wie flächendeckende Tests strikt abgelehnt.
So, das war mein Beitrag zum OT.
Wir werden sehen, was die Zukunft NR so bringt. Ist auf jeden Fall spannend!
Im B2C Geschäft ja.
Ich glaube, aufgrund des Vertriebs/Logistik konzentriert sich Viromed aktuell ausschließlich auf das B2B Geschäft. Denn es ist bei aktueller Nachfrage einfacher, Palettenweise Großkunden zu beliefern, als Einzelpackungen an Private abzugeben.
Insofern wird eine Nachbestellung schon noch etwas dauern. NR wird vermutlich etwa min. einen Monat mit dem Auftrah Viromed ausgelastet sein, bevor die Lieferungen voll erfüllt sind (neben dem Tagesgeschäft der Profitests zB an DM wohlgemerkt.)