Nanorepro startet durch
Seite 169 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.411.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 280 > |
Bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen noch so passiert... Und wünschenswert wäre es ja, dass die Aktie mal ihren Kurs finden kann, ohne bei jedem 10 Cent Sprung eine Masse an Gewinnmitnahmen vorzufinden.
Geile Quellenangabe. Würde mich freuen, wenn es stimmt. Soweit ziehe ich belastbare Infos vor.
Morgen gehts weiter
https://www.nanorepro.com/investoren/finanzberichte
Die Sterberate sinkt, die steigt Inzidenz steigt
Zu hoch für die Politik?
Mit welchen Auswirkungen auf die Notwendigkeit von Tests...,
Kannst aber in der Zwischenzeit, anstatt minütlich Müll-Zweizeiler abzusetzen, über folgende Milchmädchen-Rechnung nachdenken:
Die Sterberate sinkt nur so lange (oder stagniert), wie die Krankenhäuser in der Lage sind, die Menschen mit schwerem Verlauf zu behandeln.
Höhere Fallzahlen werden voriges unweigerlich auch steigen lassen...
Führt dann unweigerlich wieder zu... na?
Das sieht man dann aber erst, wenn es zu spät ist. Oder wenn man halt die nötige Intelligenz und Weitsicht hat, anstatt immer nur die 3 Meter Feldweg abzugrasen.
Wünsche dir viel Spaß auf Malle. Und lass dein Handy doch einfach mal zu Hause. Für pure Erholung... für uns.
Ist ein guter Indikator für steigende Kurse :D
Kickst Du hier!,,
https://www.google.de/...echt%2F&usg=AOvVaw3tcmJpTIP25DC20MEqoX1q
Mich interessiert bei meinen Kaufentscheidungen hauptsächlich die gesamtgesellschaftliche Situation. Ich lese Zeitung, schaue fern, das was einige hier vermutlich als Fake-News der Systemmedien bezeichnen.
Und dieses Bild sieht so aus, dass jeder, der Schnell-und Selbsttests zugelassen bekommt, diese zu 100% zu guten Preisen verkaufen kann, sofern er auch liefern kann. Die Panik vor der 3.Welle, dass man wieder Schulen schließen muss.....bei allen liegen doch die Nerven blank.
Dass sich spätestens im Herbst, wenn die Durchimpfung da ist, ändern wird, für diese Erkenntnis muss man nicht Einstein sein.
Ich bleibe hier dabei.
Glückauf!
NanoRepro will jetzt richtig angreifen!
Quelle Anlegerverlag , 14.03.2021
Der aktuelle Kursverlauf von NanoRepro, dem Hersteller von Schnelldiagnostika, ist eine Ansage an die gesamte Konkurrenz! Wenn eine Aktie von der Corona-Pandemie profitieren konnte, dann diese. Denn durch den Verkauf von Corona-Schnelltests wird das Unternehmen aus Marburg an der Lahn seinen Umsatz innerhalb eines Jahres vervielfachen und für große Kursgewinne sorgen! Diese Aktie gehört auf jeden Fall zu den spannendsten Aktien, die das Jahr 2021 zu bieten hat und das Potenzial ist weiter riesig. Nachdem man bereits riesige Aufträge an Land ziehen konnte, konnte auch der Kurs enorm gesteigert werden. Der Aktienwert lag in den ersten beiden Monaten dieses Jahres noch bei knapp unter 4 Euro. Mit den ersten Schnelltests stieg dieser zwischenzeitlich auf bis zu 23 Euro an! Danach war klar, dass es einige Gewinnmitnahmen geben würde. Der Kurs hat sich deshalb nun bei knapp 16 Euro eingependelt, schaut aber weiter stark nach oben! Man wird sich noch umschauen, wenn das Marburger Unternehmen weitere Aufträge an Land zieht!