Nanorepro startet durch
Seite 161 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.411.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 280 > |
Wie nachhaltig ist weiß ich auch nicht. Es werden noch weitere kommen, aber Fakt ist die Tests fehlen derzeit an allen Ecken und Enden und wir reden hier nur von Deutschland. Kurzfristig (Innerhalb der nächsten sechs Monate) sieht es sehr gut aus für Nano und ich denke Folgeaufträge werden def. kommen. Was Nano mit diesem goldenen Kissen macht wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
und nun als Ad Hoc
und 3 x wurde/wird abverkauft.
Imho wars das jetzt , die Luft ist raus und es ist von fallenden Kursen auszugehen
Da hat überhaupt nichts vorher angezogen in meinen Augen
Der Kurs hat erst angezogen, sprich ist über 15 € gestiegen, als die Nachricht schon bekannt war - sogar hier im Forum.
Schön nachzuschauen in der Tradegate-Liste.
Also schön flach halten den Ball ... sprich den "Minuspunkt"!
Schade dachte erst er wäre einer der ein wenig Ruhe rein bringt und zur fundierten Kritik mahnt. Er ist baer scheinbar tatsächlich nur ein basher der entweder aus totalem Unwissen das er keinen Kurs machen kann oder der Aktie wegen hier rumbasht. Mehr leider nicht
Was meint ihr?
Das sieht nicht gut aus !!! Ich habe schon verkauft !!! Das war wohl nix mit meinen 108 Euro !!! Man sollte immer mal Gewinne mitnehmen, wenn es am schönsten ist.
Nur meine persönliche Meinung.
so sind sie halt , entweder verschwinden sie einfach oder ....
warum hast du die Gewinne nicht bei 23 mitgenommen ? .... wie immer blablabla