Nanorepro startet durch
Seite 151 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.412.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 280 > |
Habt Euch lieb. Aktien Gurus sind wir alle nicht
"Der Kurs ist doch extrem überhitzt"
Der RSI liegt aktuell bei unter 60. Woran erkennt der Autor die "extreme Überhitzung" - was immer das heißen mag?
"Nano war vorher eine kleine Klitsche"
Was irgendwann mal "vorher war", interessiert an der Börse selten. Wie immer geht es um aktuelle sowie erwartbare zukünftige Geschäfte ...
"Einseitige Betrachtungsweisen ... brauche ich nicht."
Das ist 'ne gute Einstellung - also bitte die einseitige Betrachtungsweise korrigieren!
Sorry für die Beleidigung! Du hast recht, dass muß auch nicht sein!
"Warum wartet man nicht auf eine Zulassung bevor man an die Öffentlichkeit geht?"
Der Grund dafür sollte einem Aktionär bekannt sein: Jeder Vertragsabschluss - auch ein solcher unter Vorbehalt - ist veröffentlichungspflichtig. Gut, dass die Verantwortlichen sich dessen bewusst sind und sich nicht strafbar machen wollen ...
Wir müssen die eigentlich danken. Und das tue ich mal.
Vielen Dank das du uns so gut unterhälst. Wenn du nicht posten würdest, hätten wir hunderte Postings weniger hier.
Jetzt weiß ich endlich, warum du das machst! Danke
@ dankefürHilfe. Auch wenn nicht einfach nur Daten und Quellen in diesem Forum gepostet werden, so gehört es auch dazu mal Meinungen, Interpretationen, Spekulationen auszutauschen und das ist auch etwas an dem Börsenneulinge (dazu zähle ich mich auch) wachsen können. Solange es natürlich im Rahmen bleibt ;)
Nanorepro wird zugelassen, dessen sind wir uns alle ziemlich Save. Was aber wenn in ein paar Wochen viele mit Astra und Co geimpft sind? Einige werden sich nicht impfen lassen. Diejenigen, welche aber Ihr Freizeitverhalten zurück wollen werden sich impfen.
Was ist dann wenn die meisten aktiven Menschen zu Veranstaltungen, Reisen etc aufbrechen und eine Impfung vorweisen können? Brauchen die dann noch einen Schnelltest?
Ich bin mir dessen selbst nicht sicher und hinterfrage nur den sehr hoch eingepreisten Kurs. Nicht das dieser dann wieder zurückfällt auf 4,- € wie in der Ausgangslage?!
Umso länger es dauert bis Nano die Zulassung erhält, umso mehr sind andere Schnelltests im Umlauf und umso mehr aktive Menschen sind geimpft.
Ob du das aus reiner Profitgier oder Langeweile machst, ist mir vollkommen egal.
Das Internet ist kein rechtfreier Raum. Was du machst ist Rufmord und sonst nichts.
Asozial. Ich würde dir empfehlen einfach still zu sein und nichts weiter von dir zu geben.